Don Airey Tickets

Im Laufe seiner Karriere hat DON AIREY schon an mehr als 200 Alben für verschiedenste Bands und Künstler mitgearbeitet und ist seit 2002 Keyboarder der Hard-Rock-Band Deep Purple. Kaum ein anderer Musiker ist so produktiv und musikalisch begabt wie der englische Rockmusiker. Mit seinem Solo-Projekt begeistert er seine Fans und mit DON AIREY Tickets erlebt jeder Konzertbesucher einen wundervollen Abend.

Eventalarm für Don Airey
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Don Airey .
Video

Künstler Biographie

Dass seine Leidenschaft der Musik gilt, merkt der 1948 geborene DON AIREY schon in seiner frühen Kindheit. Mit Klavierunterricht beginnt er seine Karriere und spielt schon früh in verschiedenen Bands. Sein Wunsch professioneller Musiker zu werden, erfüllt sich bereits wenige Jahre später. Die erste professionelle Band, der er sich anschließt, ist unter dem Namen Cozy Powell bekannt. Kurzzeitig spielt er auch für Black Sabbath und nimmt mit Ozzy Osbourne einige Alben auf. DON AIREY ist als begnadeter Musiker immer an mehreren Bands und Projekten gleichzeitig beteiligt. Nicht selten kehrt er mitunter auch erst nach Jahren zur Zusammenarbeit mit einem Künstler oder einer Band zurück. Seit er ein festes Mitglied von Deep Purple ist, hat er neben diesen Alben auch weiterhin Songs mit anderen Künstlern aufgenommen und auch zwei erfolgreiche Solo-Alben veröffentlicht.

Mit DON AIREY Tickets erleben Freunde der Rockmusik einen Ausnahmekünstler in Liveaktion. Bei Auftritten mit Deep Purple spielt er auf einer elektromechanischen Orgel, der Hammond, auf der er neben Rockmusik auch mit Jazz und Klassik überzeugen kann. Vor allem bei seinen Soli kombiniert DON AIREY verschiedene Genres zu einzigartigen Interpretationen. Um keine Chance zu verpassen, dieses Spektakel einmal live mitzuerleben, bieten unser Eventalarm oder Newsletter eine schnelle Benachrichtigung, sobald DON AIREY Tickets bei uns verfügbar sind.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH