Lenny Kravitz Tickets

Raise Vibration Tour 2018

4 Events: 31.05.2018 - 25.06.2018, Tickets ab € 51,35

LENNY KRAVITZ, die Rocklegende aus New York, kommt nach drei Jahren endlich wieder live nach Deutschland! Im Mai und Juni 2018 gibt der energiegeladene Sänger und Schauspieler vier Konzerte in München, Berlin, Frankfurt und Köln und wird es mit brandneuen und nostalgischen Stücken (wie “Fly Away“, “American Woman“ oder “Are You Gonna Go My Way“) ordentlich krachen lassen. Wer den Superstar live erleben will, sichert sich hier ab Freitag, 15. Dezember 2017, 10 Uhr seine LENNY KRAVITZ Tickets bei uns im exklusiven Vorverkauf!

Nach Ort sortieren Nach Datum sortieren
Demnächst im Vorverkauf
LENNY KRAVITZ
MünchenOlympiahalle München • 20:00 Uhr
Demnächst im Vorverkauf
Demnächst im Vorverkauf
LENNY KRAVITZ
BerlinZitadelle Spandau • 19:00 Uhr
Demnächst im Vorverkauf
Demnächst im Vorverkauf
LENNY KRAVITZ
Frankfurt am MainFesthalle Frankfurt • 20:00 Uhr
Demnächst im Vorverkauf
Demnächst im Vorverkauf
LENNY KRAVITZ
KölnLanxess Arena • 20:00 Uhr
Demnächst im Vorverkauf

Lenny Kravitz

Mehr als ein Vierteljahrhundert rockt er schon die ganz großen Bühnen der Welt: LENNY KRAVITZ ist eine lebende Legende. In den 90ern schrieb er mit Hits wie „Are you gonna go my way“ Geschichte und begeistert noch heute Millionen von Fans.


Video

Künstler Biographie

Eigentlich ist zu LENNY KRAVITZ schon alles gesagt. Seine Persönlichkeit polarisiert und begeistert. Ebenso wie seine Songs, von denen viele schon längst zu den Evergreens zählen; seien es die alten Klassiker wie „It Aint Over Til Its Over” und “Are you gonna go my way” oder neuere Charterfolge wie “I’ll be waiting”. LENNY KRAVITZ vermag es, gekonnt eine große Bandbreite an Genres unter einem Dach zu vereinen. In eine Schublade lässt er sich nicht stecken. Doch statt zu versuchen, ihn einzuordnen, sollte man viel mehr genießen, wie der Altmeister es auf der Bühne schafft, die Grenzen von Soul, Funk, Hard Rock, Reggae und Rockballaden verschwimmen und sogar verschwinden zu lassen.

Spätestens mit dem Album „Are you gonna go my way“ aus dem Jahre 1993, das als Meilenstein seiner Karriere gilt, erspielte sich LENNY KRAVITZ weltweit eine unglaublich große Fanbase. Es folgen rasch die Nachfolger „Circus“ (1995) und „5“ (1998). Nachdem es ein paar Jahre ruhiger um ihn wurde und das ein oder andere Album von Kritikern und Fans nicht so gut ankam, gelang ihm 2008 mit „It’s time for a love revolution“ ein unglaubliches Comeback, dessen Erfolg bis heute anhält.

Live sorgen u.a. Balladen wie „I’ll be waiting“ (2008) für Gänsehaut. Zu seinen rockigen und funkigen Nummern wird dagegen gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr. Tickets für ein LENNY KRAVITZ Konzert lohnen sich also unbedingt. „Lenny“ live zu erleben, ist definitiv ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Wer über aktuelle Tour-Daten und LENNY KRAVITZ Tickets informiert werden möchte, meldet sich einfach bei unserem Eventalarm an.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH