Taschenlampenkonzert tickets

20. Berliner Taschenlampenkonzert

1 Event: 22.09.2018, Tickets from € 6,00

Großes Jubiläum: 2018 feiert das Berliner Taschenlampenkonzert, DAS jährliche Highlight für Große, Kleine und ganz Kleine, mit der Band Rumpelstil 20-jähriges Jubiläum. Wer sich von tausenden blitzenden Taschenlampen in der magischen Waldbühne verzaubern lassen will, sichert sich am besten schnell hier seine Tickets für das 20. Berliner Taschenlampenkonzert!

More ...

Tickets from 6,00
20. Berliner Taschenlampenkonzert
BerlinWaldbühne Berlin • 07:00 PM
Tickets ab € 6,00

Taschenlampenkonzert

Zig tausend aufgeregte Kinder und ihre beeindruckten Eltern, ein wahres Lichtermeer aus 20.000 Taschenlampen und unzählige große wie kleine Stimmen, die lautstark mitsingen – das sind die TASCHENLAMPENKONZERTE der Berliner Band RUMPELSTIL.

Überall dort, wo Erwachsene und Kinder zusammenkommen, ist die Musik von RUMPELSTIL zu Hause und macht ohne Frage vor allem draußen, in der wunderschönen Kulisse der Berliner Waldbühne riesigen Spaß!

Jedes Jahr, seit bald zwei Jahrzehnten, erstrahlt mit der Waldbühne Berlin eine der schönsten Open-Air-Bühnen, wenn die Band RUMPELSTIL zum TASCHENLAMPENKONZERT ruft. „Die beste Lichtershow der Waldbühne“, schwärmt da sogar die Berliner Morgenpost und von einem „Gänsehaut-Gefühl“ berichtet die B.Z. über die legendären Konzerte, die meist bereits Wochen vorher ausverkauft sind. Die vier Musiker von RUMPELSTIL machen eben nicht nur verdammt gute Musik, die Klein und Groß gefällt, sondern wissen zu verzaubern!

Beim TASCHENLAMPENKONZERT leuchten tausende mitgebrachte Lichter und alle beginnen bei einsetzender Dunkelheit gemeinsam das Taschenlampenlied zu singen: „Sieh die Lichter, hier im Dunkel, an und aus, an und aus …“

Wer dieses wunderbare Konzert einmal miterleben möchte, meldet sich bei uns zum Eventalarm oder Newsletter an und wird informiert, sobald neue TASCHENLAMPENKONZERT Tickets verfügbar sind.

Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH