Iggy Pop & Josh Homme Tickets

Was für eine Nacht für eine einzigartige Ausstellung! "Iggy Pop American Valhalla: The Art of Post Pop Depression" in der Galerie Eigenheim entführte seine Besucher am 6. Mai 2016 mit Fotos von Andreas Neumann und Matt Helders anhand von 24 hochwertiger Kunstfotografien in den Schaffungsprozess des Albums „Post Pop Depression“. Die Aufnahmen entstanden in der kalifornischen Joshua Tree Wüste, in verlassenen Parkhäusern oder bei Live Performances der Band in Los Angeles. 8 mm Filmmaterial zeigte „Behind-The-Scenes“ Material und live bei der Ausstellung dabei waren natürlich: Iggy Pop, Josh Homme, Dean Fertita und Matt Helders!

Ob sich so ein Happening wohl noch einmal ereignen wird? Wer sich zu unserem Eventalarm oder Newsletter anmeldet, wird auf jeden Fall informiert, sobald neue Iggy Pop und Josh Homme Tickets verfügbar sind!

Eventalarm für Iggy Pop & Josh Homme
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Iggy Pop & Josh Homme.
Bilder
Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH