Hotei Tickets

Der Samurai der Gitarre: Die japanische Rocklegende Tomoyasu Hotei ist seit Jahren ein wahrer Rockstar! Seine Bekanntheit erlangt er in Europa vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Quentin Tarantino in Filmen wie Kill Bill. Doch der Japaner HOTEI begeistert auch mit seinen coolen und ausgefallenen Rocksongs. In seiner Heimat ist er schon lange ein Superstar, wobei sich sein musikalischer Stil irgendwo zwischen Rock und Pop bewegt.

Eventalarm für Hotei
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Hotei.
Video

Künstler Biographie

HOTEI, der 1962 in Japan geboren wird, lernt bereits in seiner Jugend Gitarre zu spielen. Inspiriert von einem Poster von der Band T. Rex klaut er mit 14 Jahren seiner Mutter Geld, um sich einen Stratocaster zu kaufen. Auch seine restliche Jugend verläuft nicht besonders vorbildlich, sodass er kurz vor dem Abschluss von der High School fliegt. Dies ist gleichzeitig der Start seiner steilen Musikkarriere! Er geht nach Tokio und gründet mit einem alten Bandkollegen die Rockband Boøwy. Mit der Band feiert HOTEI von da an große Erfolge und neun Jahre später startet HOTEI seine vielversprechende Solokarriere. Auch damit ist HOTEI, weiterhin vor allem in Japan, äußerst erfolgreich.

Die musikalische Begabung zeigt sich nicht nur in seinem kommerziellen Erfolg, sondern auch darin, dass er neben der Gitarre noch Schlagzeug und Keyboard spielen kann. Seine Songs singt er zudem auf Englisch und Japanisch. Zu Deutschland pflegt HOTEI eine ganz besondere Beziehung, denn er spricht sogar fließend Deutsch. Sein wohl bekanntester Song ist das Instrumentalstück „Battle Without Honor or Humanity“, welches weltweit für zahlreiche Filme und Werbesequenzen verwendet wird.
Jeder, der den japanischen Rockstar einmal live sehen möchte, sollte sich die begehrten HOTEI Tickets sichern. Für den Fall, dass gerade keine HOTEI Tickets verfügbar sind, lohnt es sich, sich zu dem Newsletter und Eventalarm anzumelden. So kann jeder Fan die japanische Rocklegende hautnah erleben.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH