Heck Tickets

Echten Liebhabern von britischer Rockmusik ist der Name HECK schon länger ein Begriff, doch die Popularität der Rocker steigt von Tag zu Tag weiter. Begonnen hat das Projekt 2009 unter dem Namen „Baby Godzilla“. Von da an wusste die Band viele Menschen auf der ganzen Welt durch ihren ganz besonderen Stil zu begeistern.

Eventalarm für Heck
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Heck.
Video

Biographie

Doch was macht die Musik von HECK so besonders? Die Antwort auf die Frage ist ganz einfach: Hier treffen viele unterschiedliche Musikrichtungen aufeinander und ergeben etwas komplett Neues! Heavy Metal, Trashcore, Punk Trash, Grindcore und Mathcore sind nur einige der Genres, die in die Musik von HECK einfließen. Die Band selbst beschreibt ihre Musik als eine Mischung aus Iggy Pop, Napalm Death, The Cariot und Escape Plan. Im Jahr 2010 brachten HECK ihre erste Platte namens NPAG auf den Markt – damals noch unter dem Bandnamen „Baby Godzilla“. Erst das Album 2016 erscheint unter ihrem heutigen Bandnamen und heißt „Instructions“. Teil des Bandprojekts sind Jonny Hall, als Sänger und Gitarrist, sowie Matt Reynolds, welcher ebenfalls singt und die Lead Gitarre spielt. Auch Paul Shelly am Bass und Tom Marsh am Schlagzeug zeigen auf dieser Platte ihr ganzes musikalisches Können.

Neuer Name – neue Show. Die Combo HECK begeistert ihre Fans auf der Bühne und liefert ein rockiges Bühnenspektakel. Hier steht zweifelsohne die Musik im Vordergrund und mitrocken ist absolut erwünscht. Wer Lust hat, live dabei zu sein, der sollte die Verkäufe der HECK Tickets nicht verpassen. Also: Schnell beim Eventalarm anmelden – so wisst Ihr Bescheid, wenn Konzerte von HECK bei uns in den Vorverkauf gehen und es neue Tickets gibt!

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH