Hans Liberg tickets

Der Komödiant HANS LIBERG begeistert seine Zuschauer nun schon seit über 30 Jahren mit seinen lustigen Inszenierungen bekannter klassischer Stücke, die er kreativ mit modernen Musikgenres zu verbinden weiß. Das spannende Potpourri verschiedener Stilepochen, Genres und Künstler, wie bspw. Mozart und Pharell, spiegelt das musikalische Genie HANS LIBERGS wieder.

Seine Karriere als Kabarettist begann er im Jahr 1983 nach seinem Studium der Musikwissenschaften in Amsterdam mit seinem ersten Abendprogramm „DADA“, in welchem er Mozart genau unter die Lupe nahm. Im Jahr 1989, als er mit seiner Performance auf dem Festival „Begegnung mit den Niederlanden“ mehrere positive Reviews in deutschen Tages- sowie Wochenzeitungen bekam, wurde er vor allem in Deutschland bekannt. Seinem humoristischen Stil ist er über die Jahrzehnte stets treu geblieben. HANS LIBERG hat sich mit dem konservativen Erscheinungsbild der heutigen Klassik nie zufrieden gegeben. Er beschreibt Mozart als unkonventionellen „Rebellen seiner Zeit“ und vergleicht ihn mit dem Popstar „Pharell“. Die Zuschauer erhalten in seinen Shows zudem einen unzensierten Einblick in seine gesellschaftspolitischen Überzeugungen.

Von den Besuchern wird in HANS LIBERGS Shows keine musikalische Bildung verlangt, auch wenn sie von Vorteil ist, um seine Vergleiche vollständig zu verstehen. Dem Konzertbesucher wird ein einzigartiges musikalisches Spektakel geboten, in dem HANS LIBERG das Publikum mitsingen und mitklatschen lässt und auch anderweitig in sein Programm miteinbezieht. Wer sich also die nächste Live-Show mit HANS LIBERGS unkonventionellen Eigenkompositionen auf keinen Fall entgehen lassen möchte, sollte den nächsten Ticketvorverkauf von HANS LIBERGs Auftritten nicht verpassen und unseren Eventalarm abonnieren. Nützliche Infos und spannende Hintergünde zu HANS LIBERG und seine Show gibt’s in unserem Newsletter zu lesen.

Event alert for Hans Liberg
Register now your email address and never miss events, dates and news for Hans Liberg.
© Copyright 2016 white label eCommerce GmbH