Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Guidos Orchestra
Guidos Orchestra

Über Guidos Orchestra

Guidos Orchestra

In dem Projekt Guido’s Orchestra, einem einmaligen Rendezvous von Klassik und Pop, präsentiert die Formation um den renommierten Orchesterleiter, Dirigenten, Geiger und Komponisten Guido Dieteren ihre größten Erfolge.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Guidos Orchestra

In ihrer Heimat, den Niederlanden, sind die Mitglieder von Guido`s Orchestra schon jetzt absolute Superstars und auch in den USA und in China füllen sie die größten Hallen. Seit vielen Jahren begeistert Guido`s Orchestra Jung und Alt mit ihrer facettenreichen Kombination aus Klassik und Pop.

Der sympathische Orchesterleiter Guido Dieteren ist davon überzeugt, dass alles im Leben „auf Energie, auf Licht, auf Feuer“ basiert. Und mit genau diesem Licht erhellt er nun auch in Deutschland die Herzen seiner Fans!

Wer keinen Auftritt von Guido’s Orchestra verpassen möchte, meldet sich zu unserem Eventalarm an und wird benachrichtigt, sobald neue Termine und Tickets verfügbar sind!