Godsticks Tickets

GODSTICKS ist eine Progressive Heavy Rock Band aus Südwales, die 2008 gegründet wurde. Mit ihrem individuellen Stil, den sie mit Alternative Rock Nuancen verbinden, konfrontieren GODSTICKS ihre Fans mit immer neuen und härteren Sounds und gelten als eine der eigenwilligsten Bands des Vereinigten Königreichs.

Eventalarm für Godsticks
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Godsticks.
Video

Biographie

Mit der Besetzung von Darran Charles als Sänger, Dan Nelson am Bass, Tom Price am Schlagzeug und Gevin Bushell am Synthesizer zeigen sich die GODSTICKS lieber bescheiden und abseits des grellen Rampenlichts, da sie ihre Fans unabhängig von großen Plattenlabels begeistern möchten. In den meisten Fällen neigen Bands der progressiven Rockgeschichte dazu, mit der Zeit zu einem subtilen, weicheren Ansatz überzugehen. Nicht aber die GODSTICKS! Die vierköpfige Band bleibt ihrer experimentellen und technischen Natur stets treu und hat dabei gleichzeitig den ‚steinigeren‘ Weg eingeschlagen.

„Das aggressive Gefühl und der Sound von Emergence bleiben intakt, aber wir denken, dass wir wahrscheinlich unser bisher progressivstes Album erstellt haben, wenn auch unbeabsichtigt!“, sagt Sänger und Gitarrist Darran Charles zu dem Album von 2015. „Wir wollten, dass unser Album Emergence von Anfang bis Ende ein Angriff aggressiver, heftiger Gitarren und Vocals war, weil wir das Gefühl hatten, dass wir eine klare Aussage darüber machen mussten, in welche Richtung wir uns musikalisch bewegten“.

Mit ihren richtungsweisenden Sounds fassen die GODSTICKS die Atmosphäre ihres Genres perfekt zusammen und bringen dies auch bei ihren großartigen Live-Auftritten auf die Bühne. Sie begeistern mit beeindruckenden und energetischen Shows und machen dabei keine Kompromisse. Unser Newsletter oder Eventalarm liefert Benachrichtigungen zu neuen GODSTICKS Tickets und anstehenden Konzerten – jetzt abonnieren!

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH