Frank Wilde Tickets

Das ausdrückliche Ziel FRANK WILDES liegt darin, einen jeden zum Streben nach und letztendlich zum Erreichen seiner Ziele zu bringen. Für die Verwirklichung dieses Ziels nutzt er sein Mentaltraining; zuletzt in seiner Reihe zum Buch „Beweg deinen Arsch“, die sowohl begeistert, als auch zum Denken anregt und dazu inspiriert, eventuell sein im Stillstand befindliches Leben wieder in Bewegung zu bringen. Das Buch ist brutal ehrlich, auf eine sehr direkte, offene und mitreißende Art. Seine Werke sind sicherlich nicht nur für Neulinge auf dem Gebiet des Mentaltrainings interessant, sondern auch für erfahrene Sympathisanten, die gängige Theorien auf neue Art und Weise präsentiert bekommen möchten.

Erste Bekanntheit hat FRANK WILDE durch diverse TV-Auftritte bei RTL, SAT 1 und N24 gewonnen. Aus armen Verhältnissen stammend, hat er sich hochgearbeitet und möchte nun seine Motivationstaktiken an andere Menschen weiterreichen. Dies tut er nun seit mehreren Jahren mit seinen 2011 erschienenen Büchern „gehört gelesen aufgeschnappt!“ und „Beweg deinen Arsch!“. Letzteres basiert auf seiner Show „Beweg Deinen Arsch JETZT!“, die das Motivationscoaching auf ein neues Level gebracht hat und in welcher das Publikum stets aktiv mit einbezogen wird. Denn FRANK WILDE verteilt bei seinen Auftritten stets jede Menge Anstöße für die eigene positive Selbstentfaltung.

Nicht nur Leute, die sich unzufrieden mit ihrem Leben fühlen, sollten sich für FRANK WILDE Ticketverkäufe interessieren, sondern auch Menschen, die einen neuen Blick auf das Leben erlangen möchten. FRANK WILDE lässt die Besucher seiner Shows an einem wahrhaft einzigartigen Erlebnis teilhaben, das so schnell nicht vergessen wird. Unser Eventalarm und Newsletter gibt Auskunft, wann und wo die nächste Frank Wilde Show stattfindet und ab wann es dafür Tickets gibt.

Eventalarm für Frank Wilde
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Frank Wilde.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH