Frank Schätzing Tickets

FRANK SCHÄTZING hat 2004 mit seinem Buch „Der Schwarm“ internationale Bekanntschaft und Anerkennung erlangt. Der Roman behandelt die Zerstörung unseres schönen Planeten durch den Menschen und wie sich die Natur dafür rächt. Aber auch im Bereich der Science-Fiction schafft es FRANK SCHÄTZING, seine Leser dazu zu bringen, die Bücher nicht mehr aus der Hand zu legen, bevor sie am Ende der Geschichte angelangt sind. In seinem 2009 erschienenem Buch „Limit“ geht es um die globale Energieversorgung und darüber hinaus um Themen wie z.B. Whistleblowing oder die Erkundung des Weltalls.

FRANK SCHÄTZING wurde 1957 in Köln geboren und lebt und arbeitet dort noch heute. Mit dem Schreiben hat er erst nach seiner Karriere als Musiker und Musikproduzent, die er nach seinem Studium der Kommunikation aufbaute, angefangen. Schätzing begeisterte sich schon immer für Horrorthriller und das Science-Fiction-Genre. Sein erstes Buch „Tod und Teufel“ galt damals mit steigendem Bekanntheitsgrad als Geheimtipp unter Liebhabern des Genres und stieg letztendlich in die Bestsellerlisten auf. Im Bereich Marketing ist er heute als Mitbegründer der in Köln ansässigen Werbeagentur Intevi tätig. Mit seinem 2004 erschienenem Buch „Limit“ hat sich FRANK SCHÄTZING nicht nur in Deutschland einen Namen in der Schriftstellerszene gemacht, sondern auch den internationalen Durchbruch geschafft. „Limit“ wird von Lesern in Deutschland genauso wie in Brasilien und den Vereinigten Staaten geschätzt.

Mit seiner Multimedia Show über sein 2014 erschienenes Buch „Breaking News“, in welchem er die Zuschauer an die Hand nahm und an der Entstehung seines Buches teilhaben ließ, konnte er Tausende begeistern. Abgerundet werden seine Shows durch Auftritte hervorragender Supporting Acts wie u.a. der israelischen Sängerin Ofrin. Wer sich für den großartigen zeitgenössischen Literaten FRANK SCHÄTZING interessiert und nicht einfach nur still im Theater einer Lesung lauschen, sondern mitgenommen werden und am Event teilhaben möchte, erfährt über unseren Eventalarm alles über aktuelle Ticketverkäufe für die Shows von Frank Schätzing. In unserem Newsletter gibt es zudem alle wichtigen Infos über Shows und Lesungen von und mit FRANK SCHÄTZING. Natürlich geben wir auch hier bekannt, wann es die ersten Tickets zu kaufen gibt.

Eventalarm für Frank Schätzing
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Frank Schätzing.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH