Forever Came Calling Tickets

FOREVER CAME CALLING haben mit ihrem 2014 erschienenem Album „What Matters Most“ und ihren brutal ehrlichen und energetischen Songs die Pop-Punk-Szene wiederbelebt. Der Stil der vier Jungs aus Kalifornien verkörpert den modernen Pop-Punk und kann ihren Vorbildern von Taking Back Sunday klar das Wasser reichen.

Los ging es für FOREVER CAME CALLING im Jahr 2006 als Vorband für Taking Back Sunday und Senses Fail. Ihre erste EP erschien im Jahr 2011, kurze Zeit nach dem Beitritt des Bassisten John Swabas. Für das Release der zweiten EP „HopE P.assion“ steuerte Swabas noch mehr seiner individuellen und originellen Einflüsse bei. Die Band wurde in der Dokumentation „No Room For Rockstars“ vorgestellt, welche ihnen eine gewisse Bekanntheit einbrachte. In dieser Zeit haben FOREVER CAME CALLING mit Joe Candelaria ihre erste Fanbase aufgebaut und die Spannung auf das erste Album „Contender“, das schließlich 2011 in die Läden kam, ins unendliche steigen lassen. „What Matters Most...“ ist ihr zweites Album und konnte die Platzierung auf Platz 29 für das erste Studioalbum in den U.S. Heatseekers Album Charts im Pop-Punk Genre sogar noch toppen. Es landete auf Platz 6. In der Zeit zwischen den beiden Studioalben haben die Jungs ihre Fans allerdings mit mehreren EPs, wie zum Beispiel „Family Thief/Forever Came Calling“, versorgt.

Fans, die bereits das Glück hatten, FOREVER CAME CALLING live zu erleben, haben sich mit den schnellen energetischen Songs über Liebe, Leben und Zukunft wie „Mapping With A Sense Of Direction, Substances“, aber auch dem langsamen, zum Denken anregendem “Endangered Innocence“ ein tolles und unvergessliches Erlebnis gegönnt. Anhänger der Branche sollten die FOREVER CAME CALLING Ticketvorverkäufe nicht verpassen. Für die nächsten Auftritte und den Erwerb von Tickets für FOREVER CAME CALLING gibt es unseren Eventalarm und unseren Newsletter.

Eventalarm für Forever Came Calling
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Forever Came Calling.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH