Everlast Tickets


Mit seiner US-amerikanischen Rap-Band House Of Pain wurde Erik Schrody einst berühmt. Als Everlast dann 1998 sein erstes Soloalbum „Whitey Ford Sings The Blues“ herausbrachte, durchging die Musikgemeinde ein Schock – aber ein positiver! Das Debüt zeigte nicht nur eine vollkommene Mischung aus Blues, Folk, Country und Rap, sondern verdeutlichte auf allen Ebenen das musikalische Können und die stimmliche Vollkommenheit des Künstlers!

Titel wie „What it’s like“ und „Ends“ wurden schnell zu Welthits. Die Platten gehen wie heiße Semmeln über den Ladentisch und sprengen die 2-Millionenmarke! Mit seinem Debüt schießt sich Everlast in Windeseile in die Liga der erfolgreichsten und anerkanntesten Künstler der Branche. Es folgen Zusammenarbeiten mit Stars wie Santana, die Single „Put Your Lights On“ wird sogar mit dem Grammy ausgezeichnet.

Zuletzt begeisterte das Multitalent Everlast mit Akustikversionen seiner Hits und konnte erneut beweisen, dass in ihm mehr steckt als zunächst vermutet. Wer den ungewöhnlichen Rapper einmal live erleben will, meldet sich am besten zu unserem Eventalarm an und wird benachrichtigt, sobald neuen Konzerttermine und Everlast Tickets verfügbar sind.

Eventalarm für Everlast
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Everlast.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH