EUROPE Tickets

DA-Da-DA-DA-DA-da-da! Na, wer kennt ihn nicht, den berühmtesten letzten Countdown der Musikgeschichte. Aber nicht nur mit diesem Über-Hit haben sich die Jungs von der schwedischen Hard-Rock-Band EUROPE einen Namen in der Welt gemacht. Auch außerhalb der Rock- und Metal-Szene gewinnen die Rocker mit ihren Hymnen, den eingängigen Gitarrenriffs und den mitreißenden Live-Shows immer mehr Fans dazu.

EUROPE ist ein echtes Urgestein der Rockgeschichte. 1979 wurde die Band unter dem Namen Force gegründet. Schon früh zeichnete sich ab, dass der charismatische Joey Tempest die Rolle des Bandleaders übernehmen würde und der virtuose Gitarrist John Norum an seiner Seite steht. Der erwartete Durchbruch folgt 1985: Mit dem Album The Final Countdown und dem gleichnamigen Superhit füllten EUROPE von da an nicht nur in Europa, sondern auch in Amerika, Japan und Indien ganze Stadien. Sie wurden unverzichtbarer Bestandteil jeder Playlist und dank des Mädchenschwarms Joey Tempest auch festes und vor allem umschwärmtes Interieur in vielen Teenagerzimmern. Die Ernüchterung kam 1992: Die Band löste sich auf. Allerdings lassen sich die wirklich harten Jungs niemals unterkriegen, und so kehrten EUROPE 2004 wie ein Phönix aus der Asche mit anderer Besetzung zurück auf die Bühne und ins Studio. Und sie klingen dabei so frisch und energetisch wie eh und je.

Mit einem Ticket für EUROPE lässt sich die Legende, die nichts von ihrer alten Dynamik eingebüßt hat, live erleben. Die langen Haare sind geblieben, genau wie der Wille zum Einheizen und die Energie zum abrocken. Ein Konzertticket zurück in die Achtziger und nicht nur zum letzten Countdown! Unser Eventalarm informiert zuverlässig über die nächsten Shows der Glam-Rocker und ab wann es wo EUROPE Tickets zu holen gibt.

Eventalarm für EUROPE
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: EUROPE.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH