Elastiq Tickets

Frische und abwechslungsreiche deutsche Popmusik aus der Eifel: Dafür steht die Band ELASTIQ. Stilistisch beschränkt sich die Pop-Band nicht auf eine bestimmte Musik mit fester Instrumentalisierung. Stattdessen betreibt sie einen Crossover-Stil, bei dem der Gesang nicht nur von einer Gitarre, sondern auch mal von einem Cello, einem Klavier oder Synthesizer begleitet wird. ELASTIQ steht also auch musikalisch voll und ganz hinter ihrem Bandnamen und begeistert mit abwechslungsreichen Sounds.

Eventalarm für Elastiq
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Elastiq.
Video

Künstler Biographie

Die langjährigen Freunde Marius Krupp und Marcel Hacken gründen ELASTIQ im Jahr 2014. Die Band wird ergänzt durch den Keyboarder Philip Pfeiffer, den Cellisten Simon Wangen und den Drummer Sebastian Baum. Allein diese Konstellation zeigt schon, wie ‚elastisch‘ die fünf Musiker ihre Songs interpretieren. Welche Band kann schon von sich behaupten, einen Cellisten in der ständigen Besetzung haben? Bereits vor Veröffentlichung des ersten Albums, das den Namen „Habt ihr schon gehört?“ trägt und 2016 erschien, nimmt ELASTIQ an verschiedenen Bandwettbewerben teil. So erregen sie auch die Aufmerksamkeit von Jupiter Jones, die ebenfalls aus der Eifel kommen. Dies ermöglicht es ELASTIQ auch in Städten außerhalb ihrer Heimat, wie zum Beispiel in Trier und Stuttgart, zu spielen. Als Live Band verbreiten sie auch immer wieder auf Festivals gute Laune.

Mit ELASTIQ Tickets können die Konzertbesucher live erleben, wie jedes der fünf Bandmitglieder seinen eigenen musikalischen Stil in die Band einbringt. Dabei kommt es nicht selten vor, dass untereinander Instrumente getauscht werden. Ein einzigartiges Bühnenerlebnis! So etwas bekommen Musikliebhaber nicht alle Tage, aber mit Sicherheit bei ELASTIQ Konzerten zu sehen! Und wenn Fans mal den letzten Auftritt der Band verpasst haben, gibt es immer noch die Möglichkeit, unsren Eventalarm zu aktivieren, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn es wieder neue ELASTIQ Tickets zu kaufen gibt.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH