Die Lochis Tickets

Bekannt durch die Internetplattform YouTube, steht mittlerweile auch schon das Debütalbum von den LOCHIS parat. Ihre YouTube-Videos, die Klickzahlen von über 20 Millionen erzielen, zeigen, dass die beiden charmanten Jungs mit ihrer jungen deutschen Popmusik den Geist der Zeit absolut treffen.

DIE LOCHIS, ein deutsches Musikduo, bestehend aus den beiden Zwillingsbrüdern Heiko und Roman Lochmann, arbeiten seit 2011 an ihrer Karriere als Internetstars. Als die beiden ihr erstes Video unter dem Titel „Milch einschenken Fail“ hochladen, träumen sie noch nicht einmal davon, dass ihnen knappe fünf Jahre später der Durchbruch in Deutschland gelingen sollte.
Schon in frühester Kindheit sind DIE LOCHIS musikbegeistert und spätestens, seit sie ihren Song „Toastbrot“ hochgeladen haben, der eine Parodie auf den Song „It Will Rain“ ist, sind sie auf der Plattform YouTube echte Stars. Für diese Parodie wurden DIE LOCHIS mit dem Webvideopreis in der Kategorie „Newbie“ ausgezeichnet.

Die beiden gelten als wahre Mulitalente. Im Jahr 2015 drehen DIE LOCHIS ihren ersten Film mit dem Titel „Bruder vor Luder“, bei dem sie sowohl vor als auch hinter der Kamera fleißig mitarbeiteten. Über 500.000 Fans besuchen den Film. Im Anschluss an die Filmproduktion widmen sich die beiden Jungs verstärkt ihrer Musikkarriere und arbeiten an ihrem Debütalbum. Der junge und frische Sound überzeugt die YouTube-Fans schon heute.

Als unterhaltsames Duo versprechen DIE LOCHIS bei einem Livekonzert auf jeden Fall gute Stimmung, viel Spaß und absolut tanzbare Sounds. Wer sich jetzt dringen DIE LOCHIS Tickets sichern will, der sollte auf keinen Fall den nächsten DIE LOCHIS Ticketvorverkauf verpassen. Am einfachsten ist das mit einer Anmeldung bei unserem Eventalarm, mit dem niemand mehr einen startenden Ticketvorverkauf oder die nächste Konzerttour von DIE LOCHIS verpasst.

Eventalarm für Die Lochis
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Die Lochis.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH