Reservierungszeit:

Zur Kasse
Live 2024

Toast Hawaii Tickets

Live 2024

Tickets ab 37,70 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Feta oder Mozzarella? Auflauf oder Eintopf? Kaugummi-Eis, Köfte, Feldsalat und Ravioli aus der Dose. Wenn der Volksmund sagt: „Du bist, was Du isst“, dann ist da natürlich was dran. Zudem lässt sich über kaum etwas besser reden, als über das Essen eines Lebens. Genau das tut Bettina Rust in ihrem Podcast TOAST HAWAII seit 2020. Und plötzlich ist da die Idee, das Podcast-Studio mal kurz zu verlassen, um dem Format eine andere Bühne zu bieten, eine echte. TOAST HAWAII geht auf Tour und 6 großartige
    Gäste werden die Moderatorin Bettina Rust dabei begleiten. In Berlin werden das Linda Zervakis & Laura Larsson sein, in Köln Martin Rütter & Annette Frier und in Hamburg sind Guido Maria Kretschmer & Micky Beisenherz zu Gast.
    Tickets für TOAST HAWAII live auf der Bühne gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Toast Hawaii

    Über Toast Hawaii

    Toast Hawaii

    Ob Olli Schulz, Iris Berben, Anke Engelke, El Hotzo oder Sophie Passmann - über 150 Prominente verrieten in BETTINA RUSTs Podcast TOAST HAWAII schon alles über den Inhalt ihrer Kühlschränke, philosophierten über die überflüssigsten Haushaltsgeräte der Welt und mussten sich, rein hypothetisch, zwischen Reis und Nudeln entscheiden. Dabei geht es immer lustig, informativ, gefühlvoll und persönlich zu. Nun soll das Ganze auch auf der Live-Bühne stattfinden! Wer Lust hat einen Abend zu erleben, der sich um eines der schönsten Themen des Lebens dreht, ist hier genau richtig!