Reservierungszeit:

Zur Kasse
Die letzte Tour

Ski Aggu Tickets

Die letzte Tour

Tickets ab 54,90 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Die Vielseitigkeit und den einzigartigen Stil von SKI AGGU gepaart mit einer gehörigen Portion Humor und Selbstironie noch einmal live erleben! Wir machen es möglich. Denn die Tickets für die Zusatztshow Der letzten Tour von SKI AGGU in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Ski Aggu

    Über Ski Aggu

    Ski Aggu

    SKI AGGU, ein visionärer Musiker und Klangkünstler, entführt sein Publikum in eine einzigartige Welt der Klänge und Emotionen. Mit einer bemerkenswerten Vielseitigkeit kreiert er Musik, die die Grenzen verschiedener Genres sprengt und dabei eine kraftvolle emotionale Resonanz erzeugt. SKI AGGU steht für musikalische Innovation, die über Genregrenzen hinweggeht. Sein Werk ist geprägt von einer tiefen Leidenschaft für die Kunst und einem Streben nach kreativer Authentizität. Durch die Fusion von Klängen und Stilen erschafft er eine eigene musikalische Sprache, die fesselnd, inspirierend und zeitlos ist.