Reservierungszeit:

Zur Kasse
Unbreakable Tour

Patricia Kelly Tickets

Unbreakable Tour

Tickets kaufen

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Experten-Geheimtipp Patricia Kelly

    Schon als Kind war ich absoluter Fan der Kelly Family. Heute bin ich von Patricia Kellys Stärke und kraftvollen Songs noch immer beeindruckt.

    Judith - Judith trumpft bei uns im Team mit unschlagbarem Musikwissen auf und lebt ihre Leidenschaft für Live-Entertainment auf unseren Social Media Kanälen aus. Außerdem singt sie leidenschaftlich gerne lauthals beim Autofahren mit.
    Judith Judith trumpft bei uns im Team mit unschlagbarem Musikwissen auf und lebt ihre Leidenschaft für Live-Entertainment auf unseren Social Media Kanälen aus. Außerdem singt sie leidenschaftlich gerne lauthals beim Autofahren mit.

    Über das Event

    Die Kelly Family ist zurück! Nach dem überwältigenden Bühnen-Comeback der wohl bekanntesten Musiker-Familie kehrt Patricia zu ihren eigenen musikalischen Ursprüngen zurück. Mit ihrem neuen Album „Unbreakable“ geht das drittälteste Kind der Kelly Family endlich wieder auf Tour! Furchtlos, verletzlich und schonungslos wie nie zeigt sie sich die gereifte Ausnahmekünstlerin mit ihren neuen Songs und weist auf ein überwältigendes und wahres Konzerterlebnis voraus. Wer die Vollblutmusikerin Patricia Kelly live auf der Bühne erleben will, bekommt hier ab sofort seine Tickets für die große Unbreakable Tour 2024 in insgesamt 18 Städten - Cottbus, Magdeburg, Wiesbaden, Mannheim, Saarbrücken, Stuttgart, Essen, Düsseldorf, Bremen, München, Hamburg, Mülheim, Lübeck, Berlin, Bielefeld, Regensburg, Chemnitz und Dortmund!

    +++Auf Anraten ihres Arztes muss Patricia Kelly leider die komplette Tour krankheitsbedingt absagen. Betroffene Kunden werden von uns per E-Mail über den weiteren Werdegang informiert.+++

    Patricia Kelly zu der Absage:
    „In den letzten Wochen musste ich leider zur Erkenntnis kommen, dass ich derzeit nicht in der Lage bin, die „Unbreakable“-Tour zu machen. Seit einigen Wochen hält mich eine Entzündung im Kieferbereich vom Singen ab. Ich habe viele Anläufe genommen, habe geprobt, bin auch in der Lage 1-2 Songs zu singen, aber stets mit Schmerzen. Es ist mir unter diesen Umständen unmöglich, ein ganzes Konzert zu machen, geschweige denn eine ganze Tour. Immer wieder habe ich es versucht und gehofft, habe eng mit meinen Ärzten gearbeitet, aber auch auf deren eindringlichen Rat hin, musste ich nun diese schwere Entscheidung treffen. Es tut mir sehr leid und es bricht mir das Herz, euch enttäuschen zu müssen. Ich weiß, wie sehr und wie lange ihr euch auf die Konzerte gefreut habt und ich weiß auch, dass mit jedem abgesagten Konzert, Kosten für euch entstehen. Viele von euch haben extra Urlaub genommen. Es tut mir leid and I mean it from all my heart.
    Es schmerzt mich für euch und meine Crew, wir haben uns sehr auf die Tour gefreut. Ich werde die nächsten Monate nutzen, gesund zu werden und meine Therapien zu machen. […]
    Vermutlich werde ich in Zukunft vereinzelte Solokonzerte spielen oder kleine Solo-Touren mit weniger Konzerten. Zukünftige, auch große, Touren mit anderen Künstlern, z.B. meinen Geschwistern, werde ich weiterhin machen, weil sich dort die Last auf mehrere Personen verteilt. Derzeit gibt es aber keinerlei konkreten Pläne, es sind nur Gedanken, die ich mir dazu mache.
    Die Absage betrifft alle derzeit geplanten Konzerte von März bis Mai.
    Nun bleibt mir nichts anderes, als euch um Verständnis zu bitten. Mit den Jahren habe ich eines gelernt: Gesundheit geht vor. Ich werde gestärkt aus dieser Phase hervorgehen, meine Ärzte und ich sind uns sicher, dass in ein paar Monaten alles wieder besser sein wird.
    I love you all, thank you for always being there for me.
    God bless, Patricia“

    Tags: print@home

     

    Patricia Kelly

    Über Patricia Kelly

    Patricia Kelly

    In den 1990er-Jahren war sie Teil einer beispiellosen Erfolgsgeschichte: PATRICIA KELLY stellte zusammen mit The Kelly Family die Musikwelt auf den Kopf. Wer denkt, später sei die jahrzehntelange Erfolgsstory der Band einfach zu Ende gegangen, dem beweist die begabte Sängerin das Gegenteil. Seit 2008 startet die irisch-US-amerikanische Künstlerin solo durch und beweist mit Gänsehaut-Hits wie „One More Year“ und „Unbreakable“: Wahre Leidenschaft für die Musik bleibt einfach ein Leben lang bestehen.

    Videos

    The thunder, the lightning, the hurricane rising / And I'm paralyzed at the core / Life flashing by me, I don't have the right to be asking / But I still need more.

    Patricia Kelly

    Biografie von Patricia Kelly

    Die 1969 in Gamonal (Spanien) geborene Maria Patricia Kelly kam schon früh mit der Musik in Kontakt. Im zarten Alter von fünf Jahren lernte sie, Gitarre zu spielen. Schon als Kind musizierte sie zusammen mit ihrer Familie auf der Straße und tourte durch die USA und Europa. 1994 gelang der erwachsenen PATRICIA KELLY mit The Kelly Family ein grandioser Erfolg mit dem Album „Over the Hump“. Es folgten ausverkaufte Hallen und hochdekorierte Preise. Auch abseits der Bühne schrieb die sympathische Künstlerin ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte: PATRICIA KELLY ist seit 2001 glücklich mit Denis Sawinkin verheiratet. Das Paar wohnt in der Nähe von Düsseldorf und hat zwei erwachsene Söhne namens Alexander Joseph und Ignatius Aaron Kelly.

    PATRICIA KELLY: Eine starke Persönlichkeit

    Im Jahr 2008 begab sich PATRICIA KELLY musikalisch auf Solopfade. Dabei orientierte sich die Sängerin an verschiedenen Musikrichtungen wie Folk, Pop und auch Jazz. Nur ein Jahr danach erteilte ihr das Schicksal einen harten Schlag: PATRICIA KELLY bekam Brustkrebs. Eine Vorsorgeuntersuchung rettete der zweifachen Mutter das Leben. Für die Künstlerin ist es seither eine Herzensaufgabe, für das Thema zu sensibilisieren – daher beschließt sie, als Botschafterin des Brustkrebs Deutschland e. V. tätig zu werden. Mit neuer Kraft releast sie 2010 ihr erstes Studioalbum „It is Essential“. Es folgen „Blessed Christmas“ (2012) und „One More Year“ (2020). 2021 erscheint das Album mit dem Titel „Unbreakable“. Nahezu unzerbrechlich scheint PATRICIA KELLY trotz ihrer Schicksalsschläge tatsächlich zu sein – Rückenwind erhält sie von ihrem Mann: „Es geht darum, dass die Liebe nicht nur uns beiden, sondern allen Menschen Kraft gibt. Auch in schweren Zeiten.“ (Quelle: https://www.rnd.de/kultur/)

    PATRICIA KELLY: Das Gesangstalent auf der Bühne erleben

    Gefühlvolle Balladen und eine beeindruckende Stimme: Ihr Publikum wird nicht nur von ihrem musikalischen Talent in den Bann gezogen. Auf der Bühne strahlt die Sängerin eine beeindruckende Positivität und innere Stärke aus – wer sich davon anstecken lassen möchte, sollte einen Auftritt von PATRICIA KELLY nicht verpassen.

    EVENTALARM

    Wer über aktuelle Tour-Daten von PATRICIA KELLY up to date bleiben möchte, meldet sich einfach zum myticket Eventalarm oder Newsletter an.