Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Matt Holubowski
Matt Holubowski

Über Matt Holubowski

Matt Holubowski

Intimer Folkpop ohne große Refrains in einer einzigartigen Live-Atmosphäre – das bietet das kanadische Singer-Songwriter-Talent MATT HOLUBOWSKI. Auf mehr als 200 Shows während einer ausgedehnten Konzertreise konnte er sich bereits eine große Fanbase ersingen. Hierzulande war der Musiker, der seine musikalischen Geschichten aus den Reisen durch die Welt aufsammelt wie Erinnerungsstücke, zum Beispiel bereits auf dem Reeperbahn Festival zu erleben. Wie MATT HOLUBOWSKI Emotionen und Gedanken musikalisch erweckt, sollte unbedingt einmal live erlebt werden!

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.