Reservierungszeit:

Zur Kasse
Sei nell'anima

Gianna Nannini Tickets

Sei nell'anima

Tickets ab 88,15 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Fünf Jahre nach ihrem letzten Plattenprojekt kehrt Gianna Nannini mit ihrem neuem Album „Sei nel l’anima“ (VÖ: 22.3.24) zurück. Die „Sei nel l’anima“ Tournee führt die italienische Rocksängerin im November 2024 auch nach Frankfurt in die myticket Jahrhunderthalle. Das neue Projekt, das ein Album, einen Film, ein Buch und eine Tournee umfasst, ist nach einem ihrer bekanntesten Hits benannt: „Sei nell’anima“. Es ist das Ergebnis der Erforschung einer ihrer absoluten Lieblingssounds, die der afroamerikanischen Musik, welche sie bereits mit ihrem letzten, vom Blues-inspiriertem – und in Nashville aufgenommenem – Album „La Differenza“ begonnen hatte. Auf „Sei nel l’anima“ finden sich nun zwölf bisher unveröffentlichte Titel, die die italienische Rockerin mit ihrem geliebten Publikum teilen möchte.

    Tickets für Gianna Nannini in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Gianna Nannini

    Über Gianna Nannini

    Gianna Nannini

    Mit Hits wie „America“, „Latin Lover“, „Fotoromanza“, „Bello e impossibile“ oder „I maschi“ wurde GIANNA NANNINA zu einer der prägendsten italienischen Songschreiberinnen und Rocksängerinnen. Mit „Sei nel l’anima“ bringt sie nun nicht nur ein neues Album ans Licht der Öffentlichkeit, sondern auch ein dazugehöriges Buch sowie einen Netflix-Film.