Reservierungszeit:

Zur Kasse
Live 2024

GENE SIMMONS BAND Tickets

Live 2024

Tickets ab 67,75 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    GENE SIMMONS, eine wahre Ikone des Rock betritt am 06.08.2024 die Konzertbühne in Oberhausen, um das Erbe von KISS solo weiterzutragen! Mit seiner Band von erstklassigen Musikern wird der Bassist, Sänger und Mitgründer der wohl legendärsten Band aller Zeiten im Zuge einer exklusiven Headline-Show bahnbrechende Tracks wie „Deuce“, „Shout It Out Loud“, „War Machine“, „God of Thunder“, „Calling Dr Love“ und „I Was Made for Lovin' You“ performen! GENE SIMMONS Tickets für das Konzert der Live 2024 Tour in Oberhausen gibt es ab sofort hier bei myticket!

    GENE SIMMONS BAND

    Über GENE SIMMONS BAND

    GENE SIMMONS BAND

    KISS hat sich in den Ruhestand verabschiedet, allerdings nicht ganz, denn einer trägt das fulminante Erbe der Band weiter. GENE SIMMONS ist DIE Ikone von KISS! In den frühen 1970er Jahren gründete er zusammen mit Paul Stanley, Peter Criss und Ace Frehley die wohl legendärste Band aller Zeit. Als KISS Bassist und Frontmann wurde GENE SIMMONS mit seiner charakteristischen Feuerspucker- und Zungenbewegung zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten im Rock 'n' Roll und prägte den KISS-Sound mit seinem talentierten Songwriting und Hits wie „Rock and Roll All Nite“, „Detroit Rock City“ und „God of Thunder“.