Darius Rucker Tickets

Softe Töne und Melodien zum Träumen gibt es bei DARIUS RUCKER, der sein vielfältiges musikalisches Talent bereits in den verschiedensten Genres bewiesen hat. Bekannt geworden als Sänger der Band „Hootie and Blowfish“, begeistert der US-Amerikaner seit 2008 seine Fans mit einem Soloprojekt als Country-Musiker.

1986 gründete sich die Band „Hootie and Blowfish“ um DARIUS RUCKER als Frontmann. Das Debütalbum der Alternativband trug den Titel „Cracked Rear View“ und wurde in den USA das meistverkaufte Album des Jahre 1995. Darauf folgte eine 13jährige Bandgeschichte, bis DARIUS RUCKER im Jahr 2008 bekannt gab, dass er sich von nun an vorrangig seinem Soloprojekt widmen würde. Zwar gab es seitdem noch gelegentliche gemeinsame Bandauftritte, allerdings wurden keine Alben mehr veröffentlich.

Mit dem Ende der Band beschritt DARIUS RUCKER auch musikalisch einen neuen Weg und wandte sich der Countrymusik zu, mit der er schon zu seiner Jugendzeit in South-Carolina eng verbunden war. Und sein Soloprojekt entwickelte sich in rasantem Tempo zu einem erfolgreichen Vorhaben! Die erste Single „Don’t Think I Don’t Think About It” erschien 2008 und wurde mit dem ersten Platz in den Country Charts belohnt. Seither veröffentlichte DARIUS RUCKER sechs Alben und wurde im Jahr 2014, bei den Grammy-Awards, als beste Country-Solodarbietung des Jahres ausgezeichnet.

Für Country Fans und Freunde verträumter Gitarrenmusik ist ein Konzertabend mit DARIUS RUCKER ein echtes Highlight. Wer sich jetzt fragt, wann die nächste Konzerttour stattfindet und ab wann es DARIUS RUCKER Tickets zu kaufen gibt, der kann sich bequem von unserem Eventalarm daran erinnern lassen.

Eventalarm für Darius Rucker
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Darius Rucker.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH