Daddy Cool Tickets

Frank Farian ist ein wahrer Tausendsassa der deutschen Musikgeschichte und hat mit Bands wie Boney M., Milli Vanilli und La Bouche reihenweise große Hits produziert. Allein die Single „Daddy Cool“ hielt sich 12 Wochen an der Spitze der deutschen Charts und Farian wurde für seine musikalischen Leistungen mit dem Echo für das Lebenswerk ausgezeichnet. DADDY COOL – DAS BONEY M. MUSICAL bringt nun seine größten Hits noch einmal auf eine Bühne und sorgt dort für atemberaubendes Partyfeeling mit viel Tanz und noch mehr Spaß!

Im Jahr 2006 feierte DADDY COOL – DAS BONEY M. MUSICAL im Shaftesbury Theatre in London Weltpremiere und ließ mit mehr als 20 Welthits das sensationelle Disco-Fieber der 70er und 80er wieder aufleben. Neben Songs wie „Daddy Cool“, „Rivers Of Babylon“, „Ma Baker“ oder „Sunny“ der Nummer-Eins-Disco-Formation Boney M. erklingen bei dem mehr als zweistündigen Show-Highlight auch die größten Hits von Milli Vanilli („Girl You Know Ist’s True“), La Bouche („Be My Lover“) und weitere Frank Farian Produktionen in modernstem Sound und bester Technik. Mit einer modernen „Romeo und Julia“-Story zu den Partyhits heizt das exzellente Ensemble allen Gästen ordentlich ein und jeder mit einem Ticket für DADDY COOL – DAS BONEY M. MUSICAL kommt im gesamten Verlauf des Abends voll auf seine Kosten.

Die mitreißende Gute-Laune-Show wurde von Frank Farian produziert und trägt damit unverkennbar die Handschrift eines der größten Stars der deutschen Musikgeschichte in den vergangenen Jahrzehnten. DADDY COOL – DAS BONEY M. MUSICAL ist ein Rückblick auf seine enorm erfolg- und facettenreiche Karriere.

Wer unseren Eventalarm abonniert, wird informiert, sobald neue Termine und DADDY COOL – DAS BONEY M. MUSICAL Tickets verfügbar sind! So verpassen Sie nicht, wenn zu Frank Farians Megahits in der Nähe die Bühne in eine große Party verwandelt und zwei Stunden mit Vollgas gefeiert wird!

Eventalarm für Daddy Cool
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Daddy Cool.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH