Crooks Tickets

Knallharter Post-Hardcore trifft auf filigrane Eleganz und Zerbrechlichkeit. Aufgewühlte Emotionen gepaart mit dieser gewaltigen Härte - das zu vereinen schaffen nur die fünf Jungs von CROOKS.

Die noch junge Band aus Cheltenham, England, bestehend aus den fünf Jungs, Josh (Gesang), Alex (Gitarre/Gesang), Jacob (Bass), Oli (Gitarre) und Jack (Schlagzeug) sind die britische Hoffnung der Post-Hardcore Szene und wissen ganz genau, wie man die großen Bühnen der Welt rockt. Sie traten unter anderem schon mit Our Last Night, Gallows, Your Demise, Basement, Marmozets und vielen mehr auf und planen jetzt ihre erste eigene Headline Tournee.

Seit ihrer Gründung 2010 brachten CROOKS schon einige eindrucksvolle Singles und EPs heraus, doch das heißersehnte Debütalbum ließ lange auf sich warten.

Doch vor kurzem haben sie es endlich ins Studio geschafft. CROOKS taten sich mit Dan Lancaster (Bring The Horizon, Mallory Knox) zusammen, um ihr atemberaubendes, überwältigendes Album „Are We All The Same Distance Apart“ zu produzieren. Seit Oktober 2015 ist es erhältlich und beeindruckt mit Songs wie „Above Me“, „Schöne Seele“ und dem gleichnamigen Track „Are We All The Same Distance Apart“.

CROOKS erzählen traurige und mitreißende Geschichten über Verlust und Liebe im Leben eines jeden Menschen. Die starken und mörderisch schnellen Riffs, harten Drums und die abwechselnd laute und lärmende, dann wieder sanft und unglaublich zärtliche Stimme von Leadsänger Josh geht durch Mark und Seele. Mit ihren herzzerreißenden Texten getragen von so einer Stimmgewalt ist den CROOKS ein beeindruckendes Statement in Punkto Emotionaler Post-Hardcore gelungen.

Der Sturm aus Emotion und Härte zieht nun auch bald über Deutschland. Lasst die Regenschirme zuhause und genießt die Echtheit und das Adrenalin, wenn ihre Songs auf euch einprasseln! Gewaltig, intensiv und intim.
CROOKS Tickets erhaltet ihr hier!

Eventalarm für Crooks
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Crooks.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH