Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Christmas Garden Berlin
Christmas Garden Berlin

Über Christmas Garden Berlin

Christmas Garden Berlin

Das weihnachtliche Lichtspektakel im Botanischen Garten Berlin! Einzigartige Lichtdesigns harmonieren mit traumhaften Klangwelten. In seinem siebten Jahr erwartet der Christmas Garden Berlin seine Gäste mit einem neu inszenierten Rundweg. Zahlreiche funkelnde, die Nacht erhellende Illuminationen verbreiten ab Mitte November ihre magische Stimmung. Viele leuchtende Highlights wurden exklusiv für den Christmas Garden Berlin 2023 entworfen und sind nur hier zu erleben!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Christmas Garden Berlin

2016 feierte der Christmas Garden seine Premiere in Berlin. Wegen des überwältigenden Erfolgs kamen schnell weitere Standorte hinzu, so dass es im Jahr 2022 bereits 19 Standorte in Deutschland und Europa gab. 2022 besuchten rund 1,9 Millionen Menschen die illuminierten Parks und Gärten. In wenigen Jahren hat sich Christmas Garden zu einem glanzvollen Highlight entwickelt, das in der Winterzeit Hunderttausende von Menschen fasziniert.