Chris Young Tickets

1985 geboren, wächst Christopher Alan Young in einer musikalischen Familie in Tennessee auf. Schon während seiner College-Zeit spielt er in Nashville und Umgebung bis zu 150 Konzerte im Jahr und macht sich im Country-Mekka des Landes einen Namen. Auf Drängen eines Fans nimmt Chris Young 2006 an der TV-Castingshow „Nashville Star“ teil – und gewinnt! Es folgt ein Plattenvertrag und mit dem zweiten Gold-Album „The Man I Want To Be“ gelingt dem sympathischen Musiker 2009 dann endlich der große Durchbruch!

Chris Young wird für zahlreiche Preise nominiert und gewinn zwei American Country Awards. Seine Alben „Neon“ und „A.M.“ landen in den Top 5 der Billboard-Charts und verkaufen sich mehr als eine Viertelmillion Mal. Als Vertreter des traditionellen Neo-Country hat Newcomer Chris Young es nicht darauf abgesehen, sich Pop oder Rock anzunähern. Und genau dafür liebt ihn Amerikas Country-Szene!

Mit seinem Motto „Definitely Country“ ging Chris Young 2013 sogar als Botschafter der „Country Music Association“ nach Europa, um in Dublin, Belfast, London und Paris für seine Musik zu werben.

Eventalarm für Chris Young
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Chris Young.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH