Chris Stapleton Tickets

Er ist DIE Country-Stimme aus Nashville: Chris Stapleton! Seit mehr als 15 Jahren von der Musikpresse als Autor hunderter bekannter Songs gefeiert, tritt der begnadete Country-Folk-Sänger, Gitarrist und Autor Chris Stapleton nun selbst ins Scheinwerferlicht. 2015 brachte der mehrfach Grammy-nominierte Künstler sein erstes Album TRAVELLER heraus und stürmte damit nicht nur die Charts, sondern räumte bei den 49. Country Music Association Awards auch in den Kategorien „Newcomer des Jahres“, „Album des Jahres“ und „Stimme des Jahres Männer“ ordentlich ab.

„Die Platte wäre ohne die Unterstützung von Freunden, Familie und anderen Helden gar nicht möglich gewesen. Ich hoffe, die Leute haben beim Hören genauso viel Spaß wie ich beim Aufnehmen.“ – Chris Stapleton zu Traveller

1978 in Amerika geboren zählt Christopher Alvin „Chris“ Stapleton mit sechs von ihm geschriebenen Nummer-Eins-Hits (u.a. "Never Wanted Nothing More" von Kenny Chesney, "Loves Gonna Make It Alright" von George Strait und "Come Back Song" von Darius Rucker) zu den ganz großen Songwritern Nashvilles. Neben seiner Zusammenarbeit mit namhaften Künstlern wie Vince Gill, Peter Frampton und Sheryl Crow, stand Chris Stapleton auch schon mit angesehenen Künstlern wie Vince Gill, Alison Krauss, Marty Stuart, Emmylou Harris und vielen mehr auf der Bühne. Von seinen mehr als 170 geschriebenen Stücken wurden viele von erfolgreichen Künstlern wie Adele, Tim McGraw, Brad Paisley und Dierks Bentley aufgenommen.

„Die größte und unglaublichste Country-Stimme aller Zeiten.“ – Joseph Hudik/ Rolling Stone Country

Wir freuen uns Chris Stapleton Tickets hier nach Verfügbarkeit anbieten zu können.

Eventalarm für Chris Stapleton
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Chris Stapleton.
Video

© Copyright 2016 white label eCommerce GmbH