Brian Wilson Tickets

presents PET SOUNDS

Colorticket

1 Event: 16.08.2018, Tickets ab € 58,65

0/5 Geben Sie die erste Bewertung ab

Beach Boy BRIAN WILSON, der begnadete Komponist und Sänger einer der weltweit erfolgreichsten Pop- & Rockbands der 60er und frühen 70er Jahre, kommt 2018 wieder nach Deutschland! Unter dem Motto: „Pet Sounds along with rare cuts + greatest hits“ spielt er zusammen mit seiner Band eine exklusive Show in Berlin. Wer die größten Hits der Beach Boy, sowie seine Solo-Songs live erleben will, sichert sich hier schnell seine BRIAN WILSON Tickets für Berlin online!

Tickets ab 58,65
BRIAN WILSON
BerlinAdmiralspalast • 20:00 Uhr
Tickets ab € 58,65

Brian Wilson

BRIAN WILSON gilt als Ausnahmetalent und ist vor allem für eine Band bekannt: die Beach Boys. Nach vielen gesundheitlichen Ups and Downs ist trotzdem eines immer gleich geblieben: seine Leidenschaft für die Musik und sein Talent, gute Songs zu schreiben. Seine Fans stehen hinter ihm und Musikliebhaber wissen, was sie an BRIAN WILSON Tickets haben – nämlich einen Ausnahmekünstler, der einzigartige Musik macht.

Video

Künstler Biographie

Als BRIAN WILSON im Jahr 1961 zarte 19 Jahre alt war, gründete er die Beach Boys. Von Beginn an schrieb er fleißig Songs, insgesamt entstehen sieben offizielle Alben mit vielen Singles, die es auf Platz 1 der Charts schafften. Die Beach Boys wurden so populär und erfolgreich, dass sie eine ernst zu nehmende Gefahr für die Beatles wurden – und das schaffte vorher keine andere Band aus den USA. Die Songs der Beach Boys drehten sich auf der einen Seite überwiegend um den Strand, das Surfen und schöne Frauen, auf der anderen Seite mochte BRIAN WILSON das Meer nicht mal und konnte auch nicht richtig schwimmen. Mit nur 24 Jahren schrieb und entwickelte er das legendäre Album „Pet Sounds“ für seine Band, die Beach Boys.

Nach einigen gesundheitlichen Rückschlägen zog sich BRIAN WILSON aus der Öffentlichkeit zurück, schrieb und produzierte Musik für andere Musiker, zum Beispiel für seine Töchter. Doch dabei blieb es nicht, BRIAN WILSON kämpfte sich wieder zurück auf die Bühne und komponierte seine eigene Musik. 2008 kam „That Lucky Old Sun“ auf den Markt, ein Konzeptalbum, das Fans und Kritier sofort begeisterte und überzeugte.

Wer BRIAN WILSON live sehen will, kann sich auf zahlreiche unsterbliche Klassiker der Musikgeschichte freuen, vorgetragen vom Schöpfer selbst. Der Eventalarm informiert über BRIAN WILSON Tickets und anstehende Shows.

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH