Brenna Whitaker Tickets

Soul & R’n’B meets American Jukebox-Klassiker! Mit ihrem Gesang begeisterte BRENNA WHITAKER niemand geringeren als Stevie Wonder und 16-fachen Grammy-Gewinner David Forster.

2016 kam die stimmgewaltige Sängerin aus Kansas endlich auch für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland und interpretierte mit viel Leidenschaft Balladen von James Brown, Motown-Hits oder den bekannten Kermit-Song „Bein‘ Green“. Und das war so ziemlich großartig!

Kein Wunder, dass Der Spiegel über BRENNA WHITAKER schwärmt: „Eine beeindruckende Newcomerin, die nach besseren Zeiten klingt.“ Wenn die ebenso charismatische wie talentierte Musikerin auf die Bühne tritt und beginnt zu singen, dann fühlt man sich fast wie in einem edlen Jazz-Café in den Goldenen Zwanzigern.

Wer diese talentierte Sängerin einmal live erleben will, meldet sich am besten bei uns zum Eventalarm an und wird direkt informiert, sobald neue BRENNA WHITAKER Tickets und Konzerttermine feststehen!

Eventalarm für Brenna Whitaker
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Brenna Whitaker.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH