Brant Bjork Tickets

Eine Legende der amerikanischen Rockmusik: Als Schlagzeuger von Bands wie Kyuss und Fu Manchu wurde BRANT BJORK in den 1990er Jahren zu einer Leitfigur des Stoner Rock. Seit mehr als 15 Jahren auch solo unterwegs, verkörpert BRANT BJORK regelrecht den entspannten Low Rock, der seine Musik so unverwechselbar macht.

Auf der High School lernte BRANT BJORK Josh Homme (Queens Of The Stone Age) kennen und gründete mit ihm seine erste Band, die bereits erahnen ließ, wo ihn sein musikalischer Weg hinführen sollte. Bereits 1996 gründete BRANT BJORK sein eigenes Plattenlabel El Camio Records (später Duna), nachdem er zwei Jahre zuvor das Album „No One Rides For Free“ der Band Fu Manchu produziert hatte. Als festes Bandmitglied spielte er mit ihnen bis 2002 die Alben „The Action Is Go“, „Eatin’ Dust“, „King Of The Road“ und „California Crossing“ ein. Anschließend begab sich BRANT BJORK auf Solopfade und veröffentlichte sein Debütalbum „Jalamanta“, auf welchem er alle Instrumente selbst einspielte.

Seit 2004 stehen die Bros an BRANT BJORKS Seite. Mit Schlagzeuger Michael Pfeffer, Bassist Dylan Roche und Gitarrist Cortez entwickelte er seinen Low Desert Punk weiter und veröffentlichte das Album „Local Angel“.

BRANT BJORK ist Rockmusiker und Lebenskünstler in einem. Er verkörpert den sorgenfreien California Way of Life und vermittelt diesen auch eindrucksvoll seinem Publikum. Mehr als 20 Jahre Bühnenerfahrung machen seine Shows zu einem Erlebnis, das sich kein eingefleischter Rockfan entgehen lassen sollte. Wer also ein Ohr für gutgemachten, entspannten Wohlfühlrock hat, meldet sich am besten gleich bei unserem Eventalarm an, um keinen Ticketvorverkauf für Konzerte von BRANT BJORK zu verpassen und sich möglichst früh Tickets für diesen großartigen Live-Act holen zu können.

Eventalarm für Brant Bjork
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Brant Bjork.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH