Weihnachtsgeschenke für Musical- & Show-Fans

Weihnachtsgeschenke für Musical- & Show-Fans

Die besten Weihnachtsgeschenkideen: Game Of Thrones und viele weitere Show- & Musical-Highlights!

Es ist wieder so weit: Der Countdown to Christmas hat begonnen und wer nicht zu denjenigen gehört, die die ersten Weihnachtsgeschenke schon zum Start der Spekulatius-Saison kaufen, der hat bei dieser Ankündigung wohl schon ein kleines P in den Augen. Völlig unnötig! Wir stellen hier im myticket-Blog in der Vorweihnachtszeit unsere besten Weihnachtsgeschenke vor. Das sind übrigens auch die, die wir selbst gern bekommen würden, falls hier ein Familienmitglied mitliest ;)

Los geht es diese Woche mit einem sehr breit gefächerten Genre: Shows & Musicals. Von niemals alterndem Serienjunkie über die lieben Kleinen bis hin zur agilen Oma ist hier wohl für jeden im Familien- & Bekanntenkreis etwas dabei. So, aber nun genug geplaudert, ran an die Geschenktipps!

Die beliebtesten Weihnachtsgeschenke aus Musical & Show


Weihnachtsgeschenk Nr. 1: GAME OF THRONES Live Concert Experience


Wer selbst gern einen Drachen hätte, auf mitreißende Orchester-Soundtracks steht, Game Of Thrones oder Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin verschlungen hat und einfach nicht fassen kann, dass es tatsächlich noch SO lange dauern soll, bis wir endlich erfahren, wie die wohl größte Geschichte seit Herr der Ringe ausgeht, dem empfehlen wir ganz klar Tickets für GAME OF THRONES Live Concert Experience mit Komponist Ramin Djawadi! Während das Live-Orchester spielt, werden auf großen Leinwänden und mit spektakulären Effekten die besten Szenen aus sieben Staffeln Game Of Thrones erneut erlebbar. Wenn hier kein Fan ausrastet, wissen wir auch nicht weiter! ;)



Weihnachtsgeschenk Nr. 2: Disney On Ice – Das zauberhafte Eisfestival & Fantastische Abenteuer

Hand aufs Herz: Wir haben natürlich an Kinder und Familien gedacht, als wir Disney On Ice als eines der besten Weihnachtsgeschenke für 2017 gekürt haben. Aber wer „Ein Mensch zu sein“, „Lass jetzt los“ und „Märchen schreibt die Zeit“ mitsingen kann oder bei den zeitlosen und bei wunderschönen Disney-Melodien von „Arielle“, „Die Eiskönigin“, „Die Schöne und das Biest“ und vielen mehr Gänsehaut bekommt, der ist bei Disney On Ice genau richtig! Gleich mit zwei Tourneen ist der Publikumsliebling im kommenden Jahr unterwegs und verzaubert seine kleinen wie großen Besucher <3



Weihnachtsgeschenk Nr. 3: Chippendales – Das Original „about last night“

Okay Männer, bei diesem Weihnachtsgeschenk seid Ihr raus – es sei denn Ihr habt ein starkes Selbstbewusstsein und Spaß an stählernen Gentlemen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch extrem gut tanzen und sogar singen können. Die Rede ist natürlich von dem Show-Act, der seit Jahrzehnten Frauen aller Welten Länder komplett eskalieren lässt: den CHIPPENDALES! 2018 komm das Original mit neuer Show „about last night“ auf große Deutschland-Tournee und ja: Dieses Geschenk wird auf jeden Fall für freudiges Gekreische sorgen! Übrigens bei Frauen aus allen Altersklassen ;)



Wir könnten noch weiter machen, aber dann wird dieser Beitrag unendlich lang. Daher bekommt Ihr einfach einen Link mit noch mehr Geschenkideen aus Musical & Show!

Das waren unsere ersten Tipps für Weihnachtsgeschenke! Nächste Woche gibt es mehr. Wer die Ideen direkt in den digitalen Briefkasten geliefert bekommen möchte, kann sich natürlich auch bei unserem Newsletter anmelden: Zur Anmeldung!

Ansonsten: Happy Shopping und bis zum nächsten Mal!



Alle News anzeigen
Eventalarm
Jetzt Eventalarm einrichten, um kein Konzert zu verpassen.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH