#myChristmas: Unsere schönsten Weihnachtslieder

#myChristmas: Unsere schönsten Weihnachtslieder

Weihnachten ist die schöneste Zeit im Jahr! Der Überzeugung sind nicht nur wir, auch unsere Künstler zelebrieren dieses Fest mit eigenen Interpretationen wundervoller Weihnachtslieder. Wir haben einige für euch ausgewählt. Hört doch einfach mal rein:


1. L.E.J. - Game Of Bells

Winter Is Coming...Klinglöckchen klingen überall und auch die stillste Nacht wird schnell zu einem heiteren Fest, bei dieser weihnachtlichen Interpretation des Game of Thrones Theme-Songs. Ob Komponist Ramin Djawadi diesen wohl in seine GAME OF THRONES LIVE CONCERT EXPERIENCE mit aufnehmen will?





2. Berliner Philharmoniker - Stille Nacht

Die BERLINER PHILHARMONIKER gelten ohne Frage als eines der weltweit erfolgreichsten Sinfonieorchester. Jeden Sommer geben Sie auf der Berliner Waldbühne ihr Saisonabschlusskonzert. Aber warum so lange warten? Auch in der Weihnachtszeit verzaubern sie ihr Publikum mit ihren Sinfonien.





3. Disneys Circle of Stars - Do You Want to Build a Snowman (from Frozen)

Beim Wort Disney schlagen nicht nur Kinderherzen höher. Farbenprächtige Zauberwelten treffen auf Prinzessinen, Feen, große und auch kleine Helden. Besonders die Geschichte der beiden Schwestern Elsa und Anna, sowie dem quirligen Schneemann Olaf kennt mittlerweile wohl jedes Kind. Aber kennt ihr auch das Lied aus dem Film die Eiskönigin - Do You Want To Build A Snowman?...
DISNEY ON ICE




4. Bonnie Tyler - Merry Christmas

Wer kennt sie nicht, diese unverwechselbar rauchige Powerstimme der Grande Dame des Pop and Rock - BONNIE TYLER! Normalerweise hören wir von ihr Lieder wie "Total Eclipse Of The Heart", "Holding Out For A Hero" oder "Its A Heartache", doch wer hätte gedacht dass hinter so einer harten Stimme auch eine weihnachtliche Ballade stecken kann:





5. Katie Melua - O Holy Night

Wer könnte den Geist der Weihnacht besser einfangen als KATIE MELUA mit ihrer glasklaren und magischen Stimme. Mit dem 23-köpfigen Vokalensemble GORI WOMEN’S CHOIR sorgte sie bereits im vergangenen Jahr für stimmungsvolles Aufsehen und kommt auch 2018 im Rahmen ihrer Winter Tour wieder nach Deutschland. Hier ein kleiner Vorgeschmack:





6. Angelo Kelly & Family - O Come Al Ye Faithful

Die Weiten Irlands gepaart mit engelsgleichen Stimmen und familiärer Tradition. Das ist IRISH CHRISTMAS! Nachdem ANGELO KELLY mit seinen Geschwistern unzählige Hallen füllte, besinnt er sich nun auf seine eigene kleine Großfamilie. Welche Zeit im Jahr wäre dafür besser als Weihnachten. Bei Irish Christmas 2018 interpretieren Angelo Kelly und seine Familie Weihnachtsklassiker, die jeder kennt, auf eine ganz eigene, typisch-irische Art!





7. Die Toten Hosen - Auld Lang Syne

Tradition und Deutscher Punk gehören nicht zusammen meint ihr? Von wegen! Das Alter Ego der TOTEN HOSEN - die Roten Rosen - überzeugt uns vom Gegenteil! 1998 veröffentlichten sie ihr Album "Wir warten aufs Christkind" und knallten ihren Fans einen Weihnachts Hit nach dem nächsten um die Ohren. "Ein Album für alle, die nach der Bescherung noch durchdrehen wollen" (Sänger Judas Inocenti aka Campino). Und dreht ihr schon durch?





Alle News anzeigen
Eventalarm
Jetzt Eventalarm einrichten, um kein Konzert zu verpassen.
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH