#myChristmas

#myChristmas

Stille Nacht, heilige Nacht? Von wegen!


Still sollte es vor und zur Weihnachtszeit nicht sein, besonders nicht wenn eure Lieblingsinterpreten so großartige Weihnachtshits für euch bereithalten! Ganz nach dem Motto:  fröhliche Weihnacht überall, tönet durch die Lüfte froher Schall, haben wir für euch ein paar ganz besondere Weihnachtslieder gefunden, damit ihr schon einmal die Vorweihnachtszeit genießen könnt.


Alle Jahre wieder  ist die „Helene Fischer Show“ ein Garant für großartige, stimmungsvolle und besinnliche Musik zur Weihnachtszeit. Gemeinsam mit der Crème de la Crème der deutschen und internationalen Stars präsentiert sie in einem dreistündigen Programm großartige Künstler und tritt auch gemeinsam mit ihnen auf. Kein Wunder dass auch Stargeiger DAVID GARRETT sich 2012 dazu hinreißen ließ gemeinsam mit ihr einen der schönsten Weihnachtsklassiker unserer Zeit einzuspielen - „Ave Maria"





Leadgitarrist und zweiter Sänger der Rockband AEROSMITH, Joe Perry, wollte schon immer ein Weihnachtsalbum aufnehmen, leider kam es innerhalb der Band nie dazu. Aus diesem Grund entschied er sich dazu daraus ein Soloprojekt zu machen und veröffentlichte 2014 die EP Joe Perrys Merry Christmas, welche neben "White Christmas", "Silent Night" und Elvis Presleys "Santa Claus Is Back in Town" auch den Chuck Berry Klassiker "Run Run Rudolph" beinhaltet. Gemeinsam mit Johnny Depp an der Rhythmus-Gitarre schaffte er mit diesem Song einen neuen Christmas-Rock-Klassiker.





Nicht ganz weihnachtlich, aber dafür winterlich und einfach wundervoll.  Disneys Eiskönigin - Völlig unverfroren (Frozen) wurde mit einem Einspielergebnis von 1,276 Milliarden US-Dollar weltweit zum bisher neunterfolgreichste Film und erfolgreichsten Animationsfilm überhaupt gewählt.  Sein Titelsong „Let It Go“ kletterte in die Top 5 der Billboard Hot 100 und gewann den Academy Award für den besten Originalsong, sowie einen Grammy Award für den besten Song der für visuelle Medien komponiert wurde. Die spanische Version des Hits "Libre Soy" wurde von niemand anderem als Violetta-Star TINI Stoessel gesungen.





Über eintausend Menschen kamen zusammen um dieser Hymne eine Seele zu geben.  Mit “Angels We Have Heard on High“  brachen 2014 THE PIANO GUYS einen Weltrekord und gelangten ins Guinness Buch der Rekorde. Über  1000 Freiwilligen, davon über 30 YouTube-Stars (u.a. Jeremy Warner from BYUtv’s Studio C, Alex Boye, TheMcKnights, Stuart Edge, und Peter Hollens) stellten gemeinsam das weltgrößte Krippenspiel live dar und erzeugen damit dieses ganz besondere Gefühl von Weihnachten.
 
 



Frohe Weihnacht ich hoffe es geht euch gut - auch Punk-Rock Bands können schöne Weihnachtslieder machen. Besonders gut gelungen ist "Weihnachtsmann vom Dach" von den TOTEN HOSEN, oder besser gesagt den ROTEN ROSEN.  Eigens für ihr Album Wir warten auf’s Christkind haben die Punk-Rocker sich ein Pseudonym zugelegt. Das Album erschien unter dem bandeigenen Label und wurde 1998 veröffentlicht und enthält neben verrockten Coverversionen von deutsch- und englischsprachigen Weihnachtsliedern auch eigene Kreationen. Bei ROCK IN VIENNA 2017 werden wir dieses Schmuckstück wohl nicht live erleben dürfen, doch genau jetzt solltet ihr in den Genuss kommen einen TOTE HOSEN Weihnachtsklassiker auf die Ohren zu bekommen!





Also stimmt euch ein und macht die Weihnachtszeit einfach nur großartig aber auf keinen Fall still!


Alle News anzeigen
Eventalarm
Jetzt Eventalarm einrichten, um kein Konzert zu verpassen.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH