HAMBURG DUNGEON 50% Sommerangebot

HAMBURG DUNGEON 50% Sommerangebot

Exklusives Sommerangebot für Fans von schaurig-schöner Unterhaltung!

Hier rollen nicht nur Köpfe, hier werden Besucher in Käfige gesperrt, an den Pranger gestellt und in die Tiefe gestürzt – die Rede ist natürlich von Hamburgs gruseligster und gleichzeitig lustigster Sehenswürdigkeit, dem HAMBURG DUNGEON!

> HIER TICKETS MIT 50% SOMMERRABATT BUCHEN!

17 Jahre ist es her, dass das HAMBURG DUNGEON in der wunderschönen Hamburger Speicherstadt seine Tore öffnete. Seitdem haben sich tausende und abertausende Touristen, aber auch wagemutige Hamburger durch die 3.000 Quadratmeter große Sehenswürdigkeit mit Gruselfaktor gekämpft und gestaunt.

Vor atemberaubend-schauriger Kulisse erwachen im HAMBURG DUNGEON die finstersten Kapitel der Elbmetropole zum Leben. Statt nur über den großen Klaus Störtebeker zu lesen, ist man als Besucher live bei der Hinrichtung des Seepiraten dabei! Wer sich ungeschickt verhält, wird von der Inquisition angeklagt und alle erleben die große Sturmflut von 1717 auf einer wackelig-rasanten Überfahrt hautnah mit. Nie wurden 600 Jahre Geschichte so eindringlich und verdammt gut veranschaulicht wie in den 13 interaktiven Shows und mit den mehr als 60 genial-schrägen Schauspielern, die einen live durch die düsteren Gemäuer des HAMBURG DUNGEON geleiten!

Wer einmal im Dungeon war, will immer wieder hin! Diese Attraktion erfindet sich immer wieder neu, variiert dank der zahlreichen professionellen Akteure und macht einfach RIESENSPASS!

Noch bis 31. August 2017 gibt es bei uns die HAMBURG DUNGEON Tickets zum Super-Sommeraktionspreis mit 50% Rabatt. Schnell zuschlagen! Die Tickets sind flexibel einlösbar!


Hamburg Dungeon

Alle News anzeigen
Eventalarm
Jetzt Eventalarm einrichten, um kein Konzert zu verpassen.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH