Christmas Garden

Christmas Garden

Mit der Dämmerung beginnt die magische Reise…


Einfach mal den Stress hinter sich lassen und die gemütliche Weihnachtszeit genießen. Was könnte sich da besser anbieten als ein Spaziergang durch eine leuchtende Märchenlandschaft?

Über  eine Millionen Lichtpunkte erhellen seit dem 18.11.2016 die Pfade des Botanischen Gartens in Berlin. Ganz entspannt können seine Besucher sich von den illuminierten Wegen verzaubern lassen, während sich hinter jeder Biegung ein neuer magischer Moment verbirgt. Große Weihnachtssterne schweben über den Pfaden, während Weihnachtsmusik das Gemüt beruhigt und zur Besinnlichkeit einlädt. Und wem der Sinn nach etwas Romantik ist, kann die Zweisamkeit auf der 300qm großen Eislaufbahn genießen oder sich an wärmenden Feuerstellen am Flackern des Feuers erfreuen.

Auch für das leibliche Wohl wird hier gesorgt. Ein weihnachtlicher Basar mit Glühwein und herzhaften Leckereien stimmt auf die Weihnachtszeit ein.

Seit seiner Eröffnung erfreut sich der Christmas Garden Berlin wachsender Beliebtheit. Menschenmengen stehen  vor dem hell erleuchteten Eingang in der Königin-Luise-Straße um einmal in den Genuss dieses Lichtspektakels zu kommen.  
Nur noch bis zum 1. Januar 2017 bleibt die Möglichkeit diese einzigartige Attraktion zu erleben. Danach wird die magische Reise wieder in der Dämmerung verschwunden sein.










Merken

Christmas Garden Berlin

Alle News anzeigen
Eventalarm
Jetzt Eventalarm einrichten, um kein Konzert zu verpassen.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH