Blechschaden mit Bob Ross Tickets

Überraschend, pointiert und oft unglaublich witzig: Die Brassband BLECHSCHADEN bietet eine Kombination aus Klassischer Musik, Unterhaltung, musikalischer Virtuosität und britischem Humor. Unter der Leitung des Schotten BOB ROSS begeistert das zwölfköpfige Kultensemble BLECHSCHADEN MIT BOB ROSS seit mehr als 30 Jahren sein Publikum mit Stücken von allseits beliebten Musiklegenden wie Johann Sebastian Bach, Harry James und George Michael.

In schwarzem Smoking und mit weißer Fliege stellen sich die Musiker ihrem gespannten Publikum. Aber wer einen gediegenen Abend erwartet, wird schnell vom Gegenteil überzeugt. Clever, temperamentvoll und mit schottischem Witz verstehen es BLECHSCHADEN MIT BOB ROSS, klassische Musik neu und authentisch zu interpretieren. Aber keine Sorge, vom Klamauk ist dieses Ensemble, dessen Mitglieder allesamt Münchner Philharmoniker sind, weit entfernt. Vielmehr kann sich das Publikum auf einen wirklich originellen und außergewöhnlichen Musikabend freuen.

Die hohe Qualität des musikalischen Arrangements, das von festlichen Barock-Stücken eines Friedrich Hendel über fröhliche, schottische Volksmelodien bis hin zu poppigen, eingängigen Queen-Songs reicht, wurde bereits mit dem Kulturpreis Bayern und dem ECHO ausgezeichnet. Zum 25jährigen Bandjubiläum bekamen BLECHSCHADEN MIT BOB ROSS für ihre Verdienste um München die Medaille „München leuchtet – Den Freunden Münchens“, statt in Gold, Silber oder Bronze, in einer Sonderanfertigung in Blech verliehen.

BLECHSCHADEN MIT BOB ROSS bieten ihrem Publikum einen originellen, pointierten aber vor allem unglaublich unterhaltsamen Musikabend, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Da können skurrilerweise auch mal Gartenschläuche mit aufgesetzten Trichtern zu Blasinstrumenten umfunktioniert werden oder der Gastgeber BOB ROSS scherzt über seine schottische Herkunft. Wer dieses einzigartige Konzerterlebnis nicht verpassen will, meldet sich am besten bei unserem Eventalarm an, denn wir geben frühzeitig bekannt, wann die Ticketvorverkäufe starten und es gilt, sich Tickets für BLECHSCHADEN MIT BOB ROSS zu besorgen.

Eventalarm für Blechschaden mit Bob Ross
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Blechschaden mit Bob Ross.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH