Bernhard Brink Tickets

Aus der deutschen Schlagerszene ist BERNHARD BRINK nicht mehr wegzudenken. Der Sänger ist nebenbei auch noch Fernseh- und Radiomoderator und eine wahre Koryphäe der Schlagermusik. Seit seinen Zeiten als Student in Berlin widmet sich BERNHARD BRINK der Musik und veröffentlichte zahlreiche Platten, darunter über 100 Singles. Heute setzt der mittlerweile über 60-Jährige nach wie vor auf Live-Auftritte, die ihm und seinem Publikum noch immer viel Spaß und Freude bereiten.

Eventalarm für Bernhard Brink
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Bernhard Brink.
Biographie

BERNHARD BRINK zog ursprünglich nach Berlin, um dort Jura zu studieren. Als die Musik aber auch nach 16 Semestern noch immer im Vordergrund stand, beendete er sein Studium und schlug endgültig seinen Pfad in die Welt der Schlagermusik ein. Seitdem veröffentlichte BERNHARD BRINK über 20 Alben und 100 Singles, stets begleitet von Live-Auftritten. Im Laufe der 90er Jahre begann auch seine Zweitkarriere als Radio- und Fernsehmoderator, wobei BRINK auch hier seiner Leidenschaft, der Schlagermusik, weiter treu blieb und in den öffentlichen Medien über sie berichtete.

Später arbeitete BERNHARD BRINK auch mit einigen bekannten Künstlern und Produzenten zusammen, die nicht direkt aus der Schlager-Szene kamen, wie zum Beispiel dem Graf von Unheilig, Michael Kunzi (Münchner Freiheit) oder Mathias Roska (Andreas Gabalier). 2014 nahm er zudem an der Fernseh-Show „Let’s Dance“ teil. BERNHARD BRINK moderierte lange Zeit die Sendungen „Schlager des Jahres“ und „Schlager des Sommers“, bis er diese Aufgabe an Florian Silbereisen weitergab.

Bis heute gibt er mitreißende und stimmungsvolle Live-Auftritte, die gute Laune und ein Gefühl von Heimat in jedem Herzen erzeugen. Wer sich BERNHARD BRINK Tickets für einen seiner unterhaltsamen Auftritte sichern möchte, der kann sich durch den Newsletter oder den Eventalarm auf dem Laufenden halten lassen.

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH