Beartooth Tickets

European Tour 2018

Colorticket

2 Events: 19.08.2018 - 20.08.2018

5/5 Bewertungen anzeigen | Bewertung schreiben

+++ ZUSATZKONZERT! +++ Einziges Deutschlandkonzert! BEARTOOTH, die beeindruckende US-Hardcore-Band aus Ohio, meldet sich 2018 nach den ausverkauften Konzerten in den Vorjahren erneut zurück auf deutschen Bühnen! Neben Festivalauftritten geben die Jungs ein einziges Headliner-Konzert in Oberhausen und zeigen mit einem brillanten Mix aus brutalem Metalcore, Oldschool-Punk und bombastischer Theatralik, warum sie vom US-Rolling Stone als absoluter Need-To-Know-Artist gekürt wurden. Die BEARTOOTH Tickets für das exklusive Konzert in Oberhausen gibt es ab sofort hier online!

Derzeit nicht verfügbar
BEARTOOTH
OberhausenKulttempel • 20:00 Uhr
Derzeit nicht verfügbar
Derzeit nicht verfügbar
BEARTOOTH
OberhausenKulttempel • 20:00 Uhr
Derzeit nicht verfügbar

Beartooth

Mit ihrem beeindruckenden Debütalbum „Disgusting“ haben es BEARTOOTH in nur zwei Jahren in den Hardcore Olymp geschafft. Ihre Hitsingles „The Lines“, „Beaten in Lips“, „In Between“ und „Body Bag“ wurden auf YouTube über 10 Millionen Mal angesehen. Sänger Caleb Shomo schafft es mit seinen authentischen Texten immer wieder, eine echte Verbindung zu seinem Publikum aufzubauen und es auf der Stelle mitzureißen.

Video

Biographie

Themen, von denen sich die Leute angesprochen fühlen, gepaart mit starken, aggressiven Klängen machen BEARTOOTH zu einer der erfolgreichsten Hardcore-Bands der letzten Jahre und zu einem absoluten Muss für jeden Fan.

Sänger Caleb Shomo gründete BEARTOOTH 2012, nachdem er bei seiner alten Band Attack, Attack! rausgeworfen worden war. Gemeinsam mit den Gitarristen Taylor Lumley und Kamron Bradbury sowie Bassist Oshie Bichar und Schlagzeuger Brandon Mullins schaffte es Shomo innerhalb weniger Jahre, mit BEARTOOTH von einer unterschätzten Spaßband zu einem gefeierten Geheimtipp innerhalb der Hardcoreszene aufzusteigen. BEARTOOTH tourten bereits mit Metalgrößen wie Slipknot, Pierce The Veil, Bring Me The Horizon, und Sleeping With Sirens und wissen somit aus Erfahrung, wie sie ihrem Publikum so richtig einheizen können.

Die einzigartige Kombination aus Metalcore, Old-School Punk und Vintage Screamo mit anspruchsvollen, emotionalen Texten macht BEARTOOTH zu einem absoluten Erlebnis, das sich kein echter Hardcorefan entgehen lassen sollte. Wer seine Gefühle auch gerne mal herausschreit oder auf so richtig laute Musik steht, für den ist BEARTOOTH genau das Richtige. Um sich den Stress zu ersparen, lange nach den Tickets für den nächsten Auftritt von BEARTOOTH zu suchen, bietet sich unser Eventalarm geradezu an. Einmal angemeldet, wird Vorverkauf von BEARTOOTH Tickets und damit kein Konzert mehr verpasst.

Bewertungen
5/5 ab 1 Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Deluxe live 2x, yet too late.....
supergeil
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
0 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (0) (0)
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH