Bastian Baker Tickets

BASTIAN BAKER verbreitet mit seiner harmonischen Folk-Musik absolute Relax-Vibes. Der gebürtige Schweizer hat es überraschend schnell aus den Bars und Clubs Europas auf die großen Live-Act Bühnen bei den etablierten Festivals weltweit gebracht. Seine Songs sind die einzigartige Kombination entspannter und melancholischer Gitarrentöne mit seiner unvergleichlichen Stimme, die den Sänger und Songwriter so weit gebracht haben.

Eventalarm für Bastian Baker
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Bastian Baker.
Biographie

Geboren in der Schweiz, stand BASTIAN BAKER zunächst einmal vor einer vielversprechenden Eishockey-Karriere. Doch als er von Patrick Delarive und später von dem Montreux Jazz Festival Mitbegründer Claude Nobs entdeckt und gefördert wurde, eröffnete sich für ihn ein Weg in die Musikszene. Seine erste Single „Lucky“ wurde veröffentlicht, als BASTIAN BAKER gerade einmal 19 Jahre alt war, und es folgte bald darauf das erste Studioalbum „Tomorrow May Not Be Better“, das Platz 3 der Schweizer Charts erreichte und mit Platin ausgezeichnet wurde.

In den kommenden Jahren steigerte sich BASTIAN BAKER stetig. Er spielte auf den internationalen Bühnen, auf verschiedenen Festivals und veröffentlichte weitere Alben, wie „Too Old to Die Young“ im Jahr 2013 und zuletzt „Facing Canyons“ im Jahr 2015. Mit der Zeit entwickelte sich auch seine Musik weiter und dreht sich nun nicht selten um die großen Fragen des Lebens, um Religion oder um weltpolitische Geschehnisse. Was bleibt, sind seine mitreißenden Instrumentalklänge und seine positive Energie, die bei jedem seiner Auftritte spürbar ist und die Menge elektrisiert.

BASTIAN BAKER live zu erleben ist ein echtes Erlebnis. Wer keine Chance auf die beliebten BASTIAN BAKER Tickets für seine Auftritte verpassen will, der kann sich bequem durch unseren Eventalarm benachrichtigen lassen, sobald Karten bei uns zur Verfügung stehen!

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH