Baskery Tickets

Was für eine bunte Mischung aus Country, Rock und Alternative! Die schwedische Band BASKERY überrascht mit einem ebenso einzigartigen wie unverwechselbaren Sound. Die drei Schwestern spielen eine Vielzahl an Instrumenten und untermalen so auf bezaubernde Art und Weise ihren mehrstimmigen Gesang. BASKERY selbst beschreiben ihren Stil als Country Punk und Killbilly.

Eventalarm für Baskery
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Baskery.
Video

Künstler Biographie

Als Teil einer musikalischen Familie in Schweden aufgewachsen, schrieben die Schwestern Greta, Stella und Sunniva ihren ersten Song bereits im Teenager-Alter zusammen. Ihre Band BASKERY gründeten sie im Jahr 2007, nachdem sich ihre vorige Band „Slaptones“, in der ihr Vater Schlagzeug spielte, aufgelöst hat.

Nach drei Studioalben veröffentlichten die Schwestern im Jahr 2013 dann ihr viertes Studioalbum „Little Wild Life“, das als ihr bedeutendstes und überzeugendstes Werk gilt. Von der internationalen Presse umjubelt, begeistert das Trio aber vor allem auch live sein Publikum. Durch ihren ganz besonderen, einzigartigen Sound und ihre Bühnenpräsenz bringen die Schwestern jeden Besucher zum Tanzen. Die drei jungen Frauen tourten schon um die ganze Welt und unterstützten beispielsweise Robbie Williams auf seiner Let Me Entertain You-Tournee.

BASKERY wurden schon oft mit verschiedenen bekannten Künstlern verglichen, darunter The Dixie Chicks, Led Zeppelin und ABBA, was andeuten lässt, wie vielfältig ihre Musik ist. Zuletzt zog es die Schwestern über den großen Teich nach Amerika, wo sie Fuß im Musikgeschäft fassen wollten und vom Plattenlabel Warner Music entdeckt und unter Vertrag genommen wurden.

Wer die einzigartige und vielseitige Musik der drei Schwestern und die begeisternde Stimmung auf den Konzerten selbst live miterleben möchte, bekommt über unseren Eventalarm Informationen zum BASKERY Ticketverkauf.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH