AppleTree Tickets

Er ist gekommen, um zu bleiben. Die erste Single „Ihr kriegt mich nicht mehr weg“ des Wiener Rappers APPLETREE ist ein wahres Statement in der deutschsprachigen Rapperszene.

Eventalarm für AppleTree
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: AppleTree.
Biographie

Hinter APPLETREE steht der 27 Jahre junge Wiener Nachwuchs-Rapper Stefan Kudlicki, der polnische Wurzeln hat. Bereits mit zwölf Jahren begann der Musiker, zu rappen. Im Alter von dreizehn Jahren konnte er dann auf diversen Freestyle-Battles erste Aufmerksamkeit erregen. Daraufhin folgten etliche Kurzauftritte verschiedenster Art. APPLETREE zeigte sich in Support-Shows von Künstlern, wie z.B. Busty Rhymes, und in vielen TV- sowie Radiointerviews. Durch die Zusammenarbeit mit erfolgreichen und namhaften Musikern vergrößerte sich seine Fanbase zunehmend. 2009 veröffentlichte der Rapper ein Mixtape mit dem Namen „Nicht Umsonst“. Danach folgte aber erstmal eine längere Auszeit: APPLETREE trat bis 2015 musikalisch etwas kürzer und wollte sich nur noch auf seine berufliche Karriere als Veranstalter konzentrieren. 2015 kehrte er dann aber doch wieder ins Rampenlicht zurück - zur großen Freude seiner zahlreichen Fans. Ein kleines musikalisches Lebenszeichen setze er mit den Song „Sag drei Mal seinen Namen“ und ließ damit die Hoffnung auf neue Songs entstehen.

Und nun setzt auch Samy Deluxe große Stücke auf APPLETREE. Samy Deluxe holte sich zur Verstärkung für sein Label KunstWerkStadt den österreichischen Rapper mit ins Boot. Der erfolgreiche Rap-Musiker war von den Lyrics und dem Flow von APPLETREE sofort und wollte unbedingt mit ihm kooperieren. Um kein einziges Konzert und keinen Liveauftritt des Rappers mehr zu verpassen, brauchen Fans sich nur bei unserem Eventalarm anzumelden. Dieser informiert sofort über neue Events und Tickets von APPLETREE auf myticket.de.

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH