Andreas Bourani Tickets

Der Popmusiker ANDREAS BOURANI feiert in Deutschland große Erfolge. Seine Hits werden im Radio rauf und runter gespielt und jeder hat direkt Songs wie „Auf uns“ oder „Hey“ im Ohr, wenn sein Name fällt. Doch nicht nur die Lieder, auch die Konzerte von ANDREAS BOURANI sind einmalig. Der 1,89 m große Popmusiker schafft es, seine Fans mitzureißen, sie zum Tanzen und Feiern zu animieren, sodass sie einfach mitsingen oder sich in den Texten verlieren. Deshalb sind Tickets von ANDREAS BOURANI auch so beliebt.

Eventalarm für Andreas Bourani
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Andreas Bourani.
Künstler Biographie

ANDREAS BOURANI wurde im Jahr 1983 in Augsburg geboren. Es wird davon ausgegangen, dass seine Eltern nordafrikanischer Abstammung sind. Er selbst kennt sie aber nicht, da er schon wenige Tage nach seiner Geburt wird er adoptiert wird. Zu unserer aller Glück erkennt seine Familie sehr früh, dass ANDREAS BOURANI sehr musikalisch ist und in diesem Bereich ein großes Talent hat. Also wurde er auf ein Gymnasium mit einem musischen Zweig geschickt, das er jedoch nach der 12. Klasse verließ. Statt für das Abitur zu büffeln, nahm BOURANI lieber Gesangsunterricht in einer Augsburger Musikschule. Und das war gut so!

Den ersten Plattenvertrag erhielt ANDREAS BOURANI im Jahr 2010. Gleich seine erste Single „Nur in meinem Kopf“ wurde ein großer Hit und erreichte den Status einer Goldenen Schallplatte! Von da an konnte er sich also darüber freuen, nicht nur wie früher als Support aufzutreten, sondern eigene Konzerte zu geben. Seit seinem Durchbruch hat BOURANI zwei Studioalben herausgebracht und viele Singles daraus veröffentlich. Jede wurde ein Hit und mit jeder Single konnte sich der sympathische Musiker über eine wachsende Fangemeinde freuen. Spielte der Augsburger vor einigen Jahren noch auf den Kölner Ringen bei der Games Con für lau, sind seine Tickets heute heiß begehrt - denn sie garantieren ein Konzert mit viel Spaß und Freude unter Gleichgesinnten.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH