Albert Lee Tickets

Dank seiner besonderen Spieltechnik zählt ALBERT LEE zu den populärsten Gitarristen der Welt. Kein anderer beherrscht die Gitarre so wie er. Kein Wunder, dass Künstler wie Joe Cocker oder Eric Clapton die Legende um eine Zusammenarbeit baten und dadurch Welterfolge feierten. Doch ALBERT LEE hat nicht nur mit namenhaften Größen des Musikbusiness zusammengearbeitet, er ist auch als Solokünstler heiß begehrt.

Eventalarm für Albert Lee
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Albert Lee.
Video

Künstler Biographie

ALBERT LEE kam im Dezember 1943 in England zur Welt. Schon früh war er an der Musik interessiert, im zarten Alter von sieben Jahren erhielt er die ersten Klavierstunden. Wenige Jahre später folgte die erste Gitarre, die er mit großer Leidenschaft spielte. Schnell war klar, dass ALBERT LEE ein besonderes Talent hat. Er siedelte sich in der Country-Musik und dem Rock ‘n‘ Roll an und war dort ein Teil verschiedener Bands. Nach seinen ersten Jahren im Musikgeschäft ging ALBERT LEE in die USA. Genauer gesagt verschlug es ihn nach Los Angeles. Dort nahm er ein Album mit den Everly Brothers auf. Es folgte eine Tour mit Joe Cocker. In den Jahren danach arbeitete er mit vielen weiteren Größen zusammen. Im Jahr 2001 und 2008 wurde er mit dem Grammy für die beste instrumentale Country-Performance ausgezeichnet. ALBERT LEE-Tickets sind somit ein Garant für eine unvergessliche Gitarrenshow.

ALBERT LEE hat eine unvergleichliche Art, Gitarre zu spielen. Er nutzt sogar seinen kleinen Finger, der von anderen Gitarristen einfach auf der Gitarre abgelegt wird. ALBERT LEEs Gitarrenspiel ist sehr schnell, aber auch sehr flüssig, ohne Unterbrechungen. Das verleiht seiner Musik etwas Besonderes und wirkt sehr harmonisch und melodisch. Es ist ein Genuss, seiner Musik zuzuhören. Deshalb lohnt es sich immer, sich Tickets von ALBERT LEE zu sichern, sobald diese erhältlich sind.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH