IRON MAIDEN feiern sensationellen Tour-Auftakt 2018!

IRON MAIDEN feiern sensationellen Tour-Auftakt 2018!

IRON MAIDEN Fans auf der ganzen Welt sind restlos begeistert und vollends berauscht von dem sensationellen Tournee-Auftakt den IRON MAIDEN mit dem Eröffnungskonzert der „Legacy Of The Beast“ Europa-Tour 2018 in Tallinn, Estland hinlegten!

Ein Jahr lang haben die britischen Kult-Heavy-Metaller und unzählige Helfer an der Tour mit 34 Konzerten in 24 Ländern getüftelt, nun haben die eisernen Jungfrauen das Erbe der Bestie angetreten und es beim Eröffnungskonzert in Tallinn dermaßen krachen lassen, dass den Besuchern noch jetzt die Pumpe geht!

Rod Smallwood, der Manager von Iron Maiden, jubelt: „Obwohl wir erst fünf Konzerte auf dieser Tour gegeben haben, war die Reaktion der Fans schlichtweg überwältigend! Allein zu sehen, wie bei jedem die Kinnlade fällt, wenn die aufwendige Bühnenkulisse nach und nach enthüllt wird, ist ein unglaubliches Gefühl.“



130.000 Fans haben IRON MAIDEN ihre großartigen Songs und die Wahnsinns-Show bei den nordischen Konzerten in Grund und Boden gefeiert. In Deutschland stehen nun vier Konzerte vor der Tür, bei denen sich auch schon 80.000 Fans ihre Tickets gesichert und die Messe Freiburg schon lange „leergekauft“ haben. Den Auftakt machen Bruce Dickinson & Co. beim Rockavaria Festival auf dem Königsplatz in München, für das es nur noch Tickets an der Tageskasse gibt! Wir werden da sein und sind auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen!!



Genug gejubelt, jetzt kommt noch das UK Kerrang! Magazine (28.05.2018) dem wir hiermit die mehr als würdigen Schlussworte überlassen:

„Dies könnte ernsthaft zu ihrem bisher besten Set werden... dank der Setlist, der Darbietung und den Ideen, die in diese Bühnenproduktion eingeflossen sind, garantieren wir, dass kein Iron-Maiden-Fan die Show verlässt, ohne wie ein völlig Irrer zu grinsen.“



Fotos: John McMurtrie


Iron Maiden

Alle News anzeigen
Eventalarm
Jetzt Eventalarm einrichten, um kein Konzert zu verpassen.
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH