3 Doors Down Tickets

Mit ausverkauften Tourneen, 16 Millionen verkauften Platten weltweit, zahlreichen Preisen (u.a. zwei American Music Awards) und mehreren Nummer 1 Hits in den internationalen Charts zählen die US-Rocker von 3 DOORS DOWN zu den erfolgreichsten Rockbands weltweit.

1995 als Schülerband von Frontmann Brad Arnold (Schlagzeug & Gesang) und seinen Freunden Matt Roberts (Gitarre) und Todd Harrell (Bass) gegründet, wurde 3 DOORS DOWN schnell auch über die Grenzen der beschaulichen Heimatstadt Escatawpa, Mississippi bekannt. Konzertbesucher und Fans rufen bei Radiosendern an und fordern, dass 3 DOORS DOWN mit „Kryptonite“ gespielt wird. So wird die Musikindustrie auf die um Gitarrist Chris Henderson gewachsene Band aufmerksam und 3 DOORS DOWN bekommen einen Plattenvertrag.

Das Debütalbum „The Better Live“ von 3 DOORS DOWN, bei dem Brad Arnold nun nur noch singt und die Drums an Richard Liles abgegeben hat, erreicht allein in den USA sechsmal Platin-Status. Die fünfköpfige Band, die in den Folgejahren einige Besetzungswechsel durchläuft, liefert mit Songs wie „Kryptonite“, „Away From The Sun“ und „Here Without You“ echte Chartbreaker und garantierte Ohrwürmer.

2016 bringen 3 DOORS DOWN ihr mittlerweile sechstes Studioalbum „Us And The Night“ heraus, zu dem Frontmann Brad Arnold verrät: „Das war wirklich ein Werk der Liebe, und wir können es kaum erwarten, diese Songs endlich mit unseren Fans auf der ganzen Welt zu teilen.“

Uns geht es da genauso – denn diese Band ist live einfach eine Wucht! Wer die unglaubliche Stimme von Brad Arnold einmal live erleben möchte, meldet sich hier bei uns am besten zum Newsletter oder Eventalarm an und erfährt als Erstes, sobald wieder 3 DOORS DOWN Tickets verfügbar sind!

Eventalarm für 3 Doors Down
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: 3 Doors Down.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH