The Aristocrats Tickets

Wenn Progressive Rock auf Jazz Fusion trifft, entsteht: THE ARISTOCRATS, eine Supergroup der Extraklasse. Hier zählen keine Verkaufszahlen, kein Prestige, sondern einfach nur die ehrliche, handgemachte Musik.

THE ARISTOCRATS sind eine sogenannte „Supergroup“, bestehend aus den drei amerika-nischen Musikern Guthrie Govan, Bryan Beller und Marco Minnemann. Alle drei spielten vorher bereits in bekannten Bands oder waren als Solokünstler unterwegs. Guthrie Govan war zum Beispiel jahrelang Mitglied von „Asia“ und „The Young Punx“, Bryan Beller ist langjähriger Bassist und Freund von Joe Satriani und Marco Minnemann ist ein deutscher freiberuflicher Schlagzeuger und Produzent.

Jetzt haben diese drei Ausnahmekünstler und Vollprofis ihre musikalischen Grenzen überwunden und mal eben eine der angesagtesten Rockbands der letzten Jahre gegründet: THE ARISTOCRATS. Außergewöhnliche Einzelakteure treffen hier auf den Spirit des Rock. Mit Witz und Charme, aber immer auch mit der nötigen Professionalität, verstehen es THE ARISTOCRATS, auf der Bühne oder im Studio wie eine Einheit zu wirken, obwohl sie doch alle aus verschiedenen Bands und Projekten stammen.

Live on tour merkt man dann erst richtig, wie blind sich diese drei Herren verstehen und mit welcher Hingabe sie sich ihren Rockriffs oder der ein oder anderen Rockballade widmen. Schnell treffen dann auch harte Riffs auf sanfte, fast jazzige Bassläufe und man will einfach mehr davon, mehr Musik, mehr Leidenschaft, denn genau das ist es, was dieses Trio ausmacht. Wer Angst hat, den Ticketvorverkauf für THE ARISTOCRATS zu verpassen oder einfach immer auf dem neusten Stand der Livetermine bleiben will, darf sich gerne in unseren Eventalarm eintragen. So bekommen alle rechtzeitig ihre THE ARISTOCRATS Tickets.

Eventalarm für The Aristocrats
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: The Aristocrats.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH